Beiträge von neo88

    im moment is die versionsnummer die 24. in der variante P168...


    beim versuch die software zu aktualisieren kam die fehlermeldung, dass es die falsche softwareversion wäre...


    was sagt mir denn diese variante und krieg ich dazu ein update?




    der fehler tritt bei allen empfängern auf...

    hey!


    ich hab grad n c55 von na freundin hier...


    des gerät hat folgendes problem...


    wenn man eine sms versenden möchte meldet das gerät einen fehler...nach mehreren versuchen behauptet es versendet zu haben, es kommt aber beim empfänger nichts an...


    des mädl is mit ihrm c55 bei nem händler gewesen und der meinte, dass das ein software fehler wäre und man das handy einschicken muss...kostenpunkt 20-30€...die sin aber des handy sicher nicht mehr wert...


    kann ich das problem irgendwie selbst lösen?


    firmware update mit der auf der hersteller seite angebotenen version hat nicht funktioniert...


    Danke für evtl. hilfe!

    ich schätz mal des wär per wap-to-push gegangen.keine ahnung was man da einstellen muss.wenn des irgend jemand schon mal mit nem mc60 geschafft hat, wär ne beschreibung wie optimal!
    thanxxx im voraus!


    neo

    hast du des mc60 mit xtra-card von mobilcom?
    wenn ja hilft ein "löschlogo" mit dem bildeditor zu erstellen.einfach ein vorhandenes logo nehmen bildinhalt ausschneiden und bildgröße auf ein minimum reduzieren.anschließend musst du noch speichern und das ergebnis von .bmp auf .gif umbennen.fertig.