-
Hallo.
Ich finde es schade, wie Symbian regelrecht tot gemacht wird, dabei war es gar nicht so schlecht und das 808 ist noch nicht mal ein Jahr bei mir!
Im Urlaub hat mir Nokia Maps auch wieder sehr geholfen - einfach Karte vorher gezogen.
Gibt es zu den Nokia Maps gar keine Alternativen? Ich habe gelesen, dass es einen Client für GoogleMaps gibt, ist der brauchbar und gibt es da noch Updates?
Anderes Handy kommt auf Grund der perfekten Kamera momentan nicht in Frage, wobei ich momentan echt gerne das Nokia 808 zurückgeben würde, schließlich wurde vor einem Jahr der Support zugesichert und ich fand Symbian mit N8 schon klasse...
-
Hallo.
Ich habe letzte Woche erfolgreich ein Hotmail imap Konto auf meinem Nokia 808 eingerichtet. Das hat super funktioniert.
Leider wurden in den darauffolgenden Tagen keine eMails mehr abgeholt und ich hatte immer den alten Stand seit der Einrichtung. Gerade eben bin ich ein Stückchen weiter. Aktualisieren hat nicht geholfen.
Ich habe unter den Einstellungen "E-Mails synchronisieren" auf "Nein" gestellt. Danach waren alle eMails verschwunden. Danach habe ich wieder auf "Ja" gestellt und auf einmal waren alle neuen eMails da.
Mir erschließt sich dabei auch nicht die Logik, er hat alle eMails von Gestern bis heute geholt, egal ob bereits gelesen oder nicht...
Wie kann ich jetzt erreichen, dass das Nokia mir jeden Tag die aktuellen eMails anzeigt?
Mfg
Voreg
-
Super besten Dank. Und auch toller Support ;)!!!!
-
Ich denke jetzt funktioniert es. Das wiederherstellen der Mitteilungen hat aber kein Ende genommen, musste ich manuell abbrechen nach einer halben Stunde. Scheint aber alles dazu sein und zu funktionieren.
Eine Frage noch: Ich finde leider die Einstellung zum umstellen der Kamera auf 42 MP nicht.
Vielen Dank
LG
Voreg
-
Nein, hab extra Geräteeintelelungen raus genommen... Ich versuche es nochmal...
-
Ich versuche es noch einmal.
Fehler fällt mir nur ein, dass ich schon mit den Einstellungen beim Start begonnen hatte, bevor das automatische Setup durch war.
Funktioniert das wiederherstellen über die Nokia Suite auch Problemlos?
-
Ich habe alles so gemacht. CFW ist ja jetzt drauf, aber nicht voll funktionstüchtig. Kann ich denn jetzt überhaupt noch auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
Hallo.
Ich habe FP3 installiert, leider funktioniert es nicht richtig. Ich habe ziemlich viele Bugs:
- Galerie zeigt keine Fotos
- beim Klick auf Mitteilung tut sich nix, SMS schreiben nicht mehr möglich
- Mitteilungen kann ich nicht wiederherstellen
- beim Klick auf ROM Patcher tut sich nichts
Finde die Firmware interessant wegen der vollen 42 MP Auflösung, in der Kameraapp werden aber immer noch standardmäßig 38 MP angezeigt.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann, so ist das 808 leider erstmal nicht nutzbar für mich
-
Es wird langsam. Dank der hier geposteten Einstellungen ein paar Seiten vorher gefallen mir nun auch die Farben sehr gut. Ein Problem bleibt aber: Hat das Handy keinen guten Bildstabilisator? Fast jedes zweite Bild verwackelt mir. Tendenz vor allem bei Dunkelheit steigend.
Bilder sind jetzt nix besonderes, aber die ersten, die wirklich gelungen sind :).
LG
Voreg
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich habe meistens beide +2, sehen dann schon sehr geil aus. :top:
Voreg: Einfach Bilder machen, das wird schon. Und auch mal schöne Motive nehmen und bei schönem Wetter knipsen, das macht enorm viel aus.
(Was aber nicht heißen soll, das die Kamera nicht in der Lage wäre bei quasi jeder Situation tolle Bilder zu schießen)!
:top:
Nein, das Bild wurde in der Dresdner Altmarktgalerie aufgenommen. Kontrast und Sättigung rauf, ok. Vielleicht bekomme ich dafür noch ein Gefühl. Also nimmt er ja scheinbar bei Automatisch Sättigung und Kontrast nach oben, denn da passt ja alles ;).