Frankophone hat sich gerade gemeldet und mir ein interessantes Angebot unterbreitet
Danke erstmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frankophone hat sich gerade gemeldet und mir ein interessantes Angebot unterbreitet
Danke erstmal
O2 Vertragsverlängerung
Guten Abend
ich habe einen noch einen alten Base Free Tarif der damals von o2 übernommen wurde.
ich habe den Vertrag vor knapp 2 Jahren im letzten Moment nochmal verlängert bekommen
folgende Daten habe ich:
all net flat
24 Monate 20€ Rabatt auf die Gesamtrechnung
50gb lte datenvolumen ( durch datensnack)
das ganze für unschlagbare 3,80-5€ im Monat
sieht irgendjemand die Möglichkeit diesen Vertrag mit all seine tollen Bestandteilen zu verlängern?
Ich habe frankophone schon 2 mal versucht per WhatsApp zu kontaktieren - leider ohne Erfolg
Gruß aus Berlin
Genauso sehe ich das auch
Ich werde noch etwas warten bevor ich mich genauer mit einer Stornierung beschäftige
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie sowohl der Nb als auch logitel das handhaben wenn ich nicht auf den auflaufenden Kosten sitzen bleiben möchte für einen Vertrag den in nicht nutzen kann ?
Edit: es kam gerade die Standartemail von logitel dass es leider zu Lieferverzögerungen kommt ....
Hier mal meine Antwort darauf:
Guten Morgen liebes Logitel Team,
Ich werde mich noch etwas in Geduld üben, setze ihnen aber gleichzeitig eine Frist bis zum 31.01.2014 mir die bestellte Ware vollständig zu liefern. Sollte dies nicht der Fall seine werde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen vom Vertrag zurück zu treten.
Was mich auch sehr wundert ist der angezeigte Lieferstatus des von mir bestellten Telefons auf ihrer Homepage, welches seit der Bestellung stets als lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen steht. Dies ist doch schon sehr verwunderlich. Bei Bedarf kann ich ihnen gerne auch Screenshots von verschieden Tagen und auch am Tag der Bestellung zukommen lassen.
Weiterhin habe ich am 15.01.14 bei einem Telefonat erfahren, das der Vertrag bereits seit dem 11.01.14 freigeschaltet ist. Ich mache sie vorsorglich darauf aufmerksam das ich nicht bereit bin bereits auflaufende kosten zu tragen da mir die Ware nicht zur Verfügung steht. Ab dem Zeitpunkt der kompletten Lieferung werde ich natürlich auch alle Kosten tragen , Teillieferungen nützen mir auch nichts da ich beide Vertragsbestandteile zur Nutzung benötige.
das geht doch völlig am Thema vorbei
wenn ich für etwas zahle möchte ich es auch nutzen können, wenn ich gleich auf eine längere wartezeit vorbereitet werde geht das auch in ordnung
was mich allerdings stört ist, dass der vertrag bereits zum 11.01. freigeschaltet wurde, ich aber eben diesen nicht nutzen kann und das geht so nicht, man hätte den vertrag ja auch erst freischalten können wenn die ware zu mir auf den weg geht.
Irreführend sind weiterhin die lieferstatusangaben auf der logitel homepage, wo das telefon als sofort lieferbar angepriesen wird !!!
wenn die angaben der mitarbeiterin so stimmen, dass das telefon mitte nächster woche bei denen eintreffen soll, ist es frühestens ende nächster woche bei mir. ergo habe ich im idealfall 2 wochen umsonst bezahlt ! ganz zu schweigen davon wenn das telefon nicht nächste woche da sein sollte (die mitarbeiterin konnte es mir nicht 100%-ig zusichern)....
auch meine fragen zu den bereits laufenden kosten wurden nicht beantwortet und das ist nicht hinnehmbar
@ happystayalive: die fragen die sich mir stellen habe ich klar und deutlich formuliert und sachlich, also wäre es schön diese wenn möglich auch zu beantworten und nicht über den inhalt dieser zu meckern :mad:
wenn natürlich inhaltliche fehler zu beklagen sind geh ich mit konstruktiver kritik auch gut um, was ich aber aus deinen posts nicht herauslesen konnte !
hab doch klare Fragen gestellt
mit dem falschn Fuß aufgestanden oder was ?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
komm mal klar :flop:
??? verstehe ich nicht !
Bitte um Hilfe
nach 13 jahren O2 habe ich mich dazu entschieden einen neuen vertrag zu suchen und bin bei logitel fündig geworden
nun zieht es sich - scheint ja schon fast standart zu sein
- 02.01.2014 Vertrag abgeschlossen + Zahlung geleistet
- 03.01.2014 Unterlagen versendet
- 08.01.2014 Erinnerungsmail von Logitel -> Antwort von mir Unterlagen müssten da sein
- 09.01.2014 Antwort von Logitel Unterlagen sind da und werden bearbeitet,
- 15.01.2014 Nachfrage (tel.) von mir bei Logitel warum Vertrag bereits seit dem 11.01.14 geschaltet ist aber Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist. Antwort von Logitel - das Telefon soll wahrscheinlich Mitte nächster Woche bei denen eintreffen und dann alles an mich versendet werden - bin sehr skeptisch
natürlich läuft der Vertrag und entstehen seit dem 11.01. Kosten obwohl ich weder Ware erhalten, noch den Vertrag nutzen kann.
Jetzt meine Fragen:
-kann ich logitel in Lieferverzug setzen und Ihnen eine Frist setzen ? das Telefon war zum Bestellzeitpunkt laut Status innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar, auch heutiger Stand laut deren Homepage - lieferbar innerhalb 1-3 Tagen (iPhone 5s , 32gb, spacegrau)
-Kann ich die entstehenden Kosten logitel in Rechnung stellen ( vertrag hat ja schon begonnen)
-meiner Meinung nach beginnt das Rücktrittsrecht (Bgb-Ferabsatzgesetz) erst mit Erhalt der Ware, ist das richtig ? und kann ich also jederzeit vom vertrag zurücktreten und bekomme ich keine Probleme mit dem Netzanbieter, da der Vertrag ja bereits seit dem 11.01. freigeschaltet ist?
Danke für eventuelle Hilfe !