Also ich habe das pro, das hatte ja von Anfang an die 1.1.A.0.8 Software drauf. Wenn man im Kalender die Menu-Taste drückt, passiert nix. beim Mini mit der alten Version kam da immer die Tastatur. Es ist also was geändert wurden.
Die Backup&Restore ist eine abgespeckte Version von Sprite BAckup, das ich mir fürs Mini gekauft hatte. Da war ich wohl zu voreilig
Beiträge von xxlarge
-
-
Ja, dann such mal. Da findet er nichts. Und auf der Homepage werden nur noch Versionen vom 2.0 umd 2.1 angeboten.
Gruß
-
Dann. Viel. Spaß mit dem Helix Launcher, der erst ab Android 2.0 läuft, also nicht auf dem X10 mini.
Empfehlen kann man dem. ZEAM Launcher
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Helix Launcher ist sehr zu empfehlen.
Zu Beautiful Widgets habe ich Bedenken... frisst das nicht extrem Akku? -
Es wird bei mir entweder ein E für GSM-Netz oder ein 3G für UMTS angezeigt. Dabei unterscheidet er wohl nicht optisch, ob jetzt 3,5G anliegt oder nur 3G. Aber das find ich nicht schlimm, Hauptsache es läuft flüssig.
Gruß
-
es ist auf jedenfall schwerer... 90 zu 120g.. aber ich fand das mini fast schon zu klein und leicht, das Pro ist für meine Hände besser
Slider geht schön straff, der untere Teil lässt sich ca. 0,5mm nach rechts schieben, bevor der Slider-Mechanismus greift. ist straffer als zum Bsp das Samsung Omnia Pro B7610.
Gruß
-
Warum sollte ich es verkaufen, da ich es mir gerade erst geholt habe. Ich hatte vorher das Mini, aber gerade beim surfen oder bei emails hat mir dann doch eine richtige Tastatur gefehlt, deshalb jetzt da Pro. Und das werd ich sicher eine ganze Weile behalten.
Schau mal hier, da gibts es das auch lieferbar
-
hab das pro hier, und Tastatur und Display reichen für mich aus. läßt sich gut mit tippen. Hab Fring drauf und geht wunderbar.
Gruß
-
Androit möchte gern immer online sein, und das kostet halt viel Strom!! Ausserdem ist der Akku am Anfang wirklich noch schwach, nach 3-5 Tagen hielt er bei mir auch besser. Am besten, man schaltet den Datenverkehr aus, wenn man ihn nicht braucht, dank Widget geht das auch schnell und gut.
Gruß
-
Dann installiere den Mort-Player, der kann sehr viel mehr als die mitgelieferte.
Ich finde es auch richtig, das das Handy die nötigen Grundfunktionen mitbringt, und wenn es möglich ist, diese dann mit den Dingen zu erweitern, die einem selber wichtig sind, dann ist das doch perfekt.
Denn K9 Mail, Astro Explorer und Mortplayer kosten keinen Cent extra. Wenn man dafür extra löhnen müsste, wäre das für mich auch unverständlich.
Android ist ein Grundgerüst, was sich jeder selber erweitern kann, wie er will..Wichtig ist nur eine gute Hardware, denn was nützt der beste Player, wenn der Sound furchtbar ist?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tempitex
Danke für die schnelle Antwort. Irgendwie "schmeckt" es mir aber eben nicht, eine Standard-SMS-Anwendung eines etablierten Herstellers tauschen zu müssen, weil sie eine sehr naheliegende Funktion einfach weglassen.Und buggy ist es ja (bis jetzt) nicht im eigentlichen Sinne. es fehlt halt nur ine Menge und ist irgendwie nicht Stand 2010. 2005 hatten Handy-MP3-Player schon Shuffle, Repeat und Playlisten.
Kann man aus Astro Files per Bluetooth senden? Ich mach' mich doch lächerlich, wenn ich nichts per Bluetooth senden kann.
-
Nur offboard-Lösungen.. also wo die Kartendaten per Internetverbindung abgefragt werden. Da gibts für alle Androids sowohl das Google Maps, was jetzt navigieren kann, dann von O² eins und Skoppler
Gruß