vielleicht gabs die nur bei den freien Geräten. Ich hatte meins von Amazon, da war ein black und ein lime Deckel beim Mini dabei, und eben eine Folie, die man drauf kleben konnte..
Beiträge von xxlarge
-
-
nein, beim X10 mini liegt eine Displayschutzfolie bei, beim X10 mini pro ist nix dabei.
Gruß
-
leider kein skype.. und fring kann bei mir auf einmal auch kein Skype mehr
-
Ich kenne kein Android-Handy mehr, was heute nicht ab Version 1.6 ausgeliefert wird. Also keine Aktivierung nötig!
Und es ging darum, das man die Apps von der SD-Karte aus installieren kann, nicht AUF ihr. Man kann sich also die Apps theorethisch von überall her besorgen, nicht nur über den Market.Gruß
-
kann nicht passen, da die Handy verschieden groß sind. Das Pro ist ca 1cm länger!
-
Bei Apple kannst ja nicht mal telefonieren, wenn du das Phone nicht über iTunes aktivierst!!! Bei Android kannst nur einige Dinge nicht nutzen, aber zumindest telefonieren
Und die Apps kannst auch über die Speicherkarte installieren, ohne Market, geht beim iphone auch nicht..sind also schon große Unterschiede da...
-
ich hab UMTS nicht deaktiviert, warum auch? Gerade bei Datenübertragung kann UMTS sparsamer sein.
-
-
ich habe K9 installiert und kein Problem mit dem Telefonieren. Es geht immer...
Gruß
-
nö,
Album startenGruß