Das ist doch bei Tablets auch so...
Beiträge von xxlarge
-
-
bisher haben das meine Android-Telefone immer von allein gemacht. Die laden die Einstellungen einfach selber herunter.
Gruß
-
wieviele widgets dürfen denn nun plaziert werden? immer noch nur 1 pro Screen ?
-
das ist wohl etwas unfähr, das X10 Mini mit dem Xperia Mini Pro zu vergleichen. Denn das X10 Mini war schon kleiner und leichter als das X10 Mini Pro.
Wenn sollte man die beiden Pro's miteinander vergleichen, und da sprechen die Zahlen schon
dafür, das es da keinen großen Unterschiede von der Größe her gibt. Da der Akku ca. 50 größer ist, wird das Gewicht natürlich etwas höher sein.Gruß
-
Also der App-Installer ist natürlich schon onboard, das einzige was bei den meisten Handy fehlt, ist ein Datei-explorer. Da gibts viele kostenlose in Market.
Mit dem Astro-Explorer kann man dann einfach die Datei, die auf SD-Card liegt, anklicken und sie wird dann auf nachfrage installiert.Unter Einstellungen muss natürlich, alternative Quellen zulassen, angehakt sein.
Gruß
-
sygic benutzt teleatlas karten und ist also genau so aktuell wie tomtom. Navigon benutzt navteq-karten.
es gibt nur diese beiden kommerziellen kartenanbieter.
ich hab noch das sygic mobile, es ist dem tomtom sehr ähnich und läuft bei mir zu vollster zufriedenheitgruß
-
da liegt wohl ein Defekt vor. Bei mir läd es bis 100% und hört dann auf, bei ca. 90% springt das Laden aber wieder an. Egal wie lange ich das Mini Pro am Ladegerät hatte, der Akku war immer zwischen 90 und 100%
Gruß
-
Bei AES brauchst nur ein Kennwort.
Gruß
-
Hi, ich habe auch WPA2 und AES laufen und bin ohne Probleme mit dem Handy online.. was geht denn bei Dir nicht?
Gruß
-
ich hab ein freies, da ging es auch schon