Beiträge von xxlarge

Es ist eben kein Highend Phone zum Protzen, sondern man hat versucht, mit möglichst stromsparenden Komponenten ein flüssig laufendes Telefon zu bauen, was nicht zu teuer ist.
    Dazu sind dann ein paar Features eingebaut, die man sonst nur aus anderen Lagern kennt.
    Aktiv-Display gibts ja bei Nokia bereits (wie auch das Knock-ON, was LG angeblich neu erfunden hat), die Sprachsteuerung von Apple, aber besser umgesetzt, usw. Und vorallem ist das Gerät trotz 4,7" relativ handlich.

Und wenn es wieder so Empfangsstark ist, wie das RazrI, dann hat es vielen was vorraus. Denn das finde ich am schlimmsten, die Handys werden immer schlechter beim Empfang, was nützt mir dann noch das Smartphone, wenn ich nicht telefonieren kann? Und es liegt ja nicht immer am Netzausbau, wenn der Empfang schlecht ist, es liegt auch manchmal an Gebäuden, etc.

Gruß

Neneee. Flash geht definitiv nicht auf Grund der X86 Architektur. Da kommt schon eine Fehlermeldung, wenn man es installieren möchte.

Du verwechselst das mit Android ab 4.0 wo normalerweise kein Flash mehr installiert ist. Da kann man Flash als apk installieren und es dann mit einen Browser, der auch vorher schon Flash unterstützt hat, weiter benutzen. Z.B. Opera ...

Gruß

Da die Frequenzen in Amiland bei Verizon ganz andere sind, wirds wohl nicht gehen. Falls es in Australien rauskommt, dann kannst Du es auch hier nutzen.

Ich habe bereits das Razr I und bisher laufen alle Programme super und flüssig. Flash geht nicht mehr und Shazam läuft bisher als einzige App nicht, alle anderen, die auf meinen anderen Telefonen liefen, gehen hier auch.

Seit wann hat das Samsung S3 einen Tegra Prozessor?? Die haben doch extra einen eigenen Exynos-4412 entwickelt !!!

Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Der Speicher ist aber auch das Einzigste, was beim S3 besser ist.

CPU und vorallem GPU sind beim Krait S4 im Razr HD lt. vielen Benchmarks besser als der Tegra 3 im S3.;)