-
Zitat
Original geschrieben von cOnAir
Achso, ok. Ich hab Nachnahme gewählt, da ist man ja erstmal sicher.
Dass geliefert wird, ist wohl außer Zweifel, aber dieses lautlose Schieben in die nächste kw, obwohl man angeblich gar nichts Genaues zur Lieferbarkeit weiß, ist wirklich nicht fein.
Handytick hätte mir aber ruhig noch die ursprünglichen 199 Euro statt der 229 klarmachen können, wenn man schon so lang warten muss.
Deluxe: gilt leider nur für iPads ohne Vertrag..
Keep hope alive!
Das mit den Lieferzeiten / ohne Vertrag wusste ich.. Es ist aber sicherlich ein Indikator für eine deutliche Entspannung der Lieferzeiten und das fände ich gut
-
Apple hat die Lieferzeit für den eigenen Store optimiert, ich hoffe, dass dies sich auch hier auswirkt.
http://www.macerkopf.de/2014/0…le-modelle-sofort-liefern
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Reichen eure 6 fest installierten Blitzer bei 4100 Einwohner noch nicht aus um die Geschwindigkeit zu drosseln? Laut Vodafone offenbar nicht :flop:
Das 3G-Netz ist leider in dieser Region hoffnungslos überladen. Aber noch viel schlimmer finde ich die Tarifpolitik von Vodafone: Kein vernünftiges Netz liefern können, aber wie die Telekom preislich auf den Putz hauen... Frage mich wie lange das noch gut geht.
BTW war ich letzte Woche in Mögglingen und hatte mit E-Plus (prepaid!) 14 Mbit/s down und 3,6 Mbit/s up... was soll man da noch sagen.... :flop:
Also jemand aus der Gegend..
E-Plus hatte ich noch nicht getestet, ist aber dann ein Armuszeugnis für VF.
Im April 2013 wurde eine neue Richtfunkantenne am VF-Mast installiert, VF hat es bis heute nicht geschafft diese in Betrieb zu nehmen, deshalb hat man hier unterwegs echt die A-Karte..
Habe aber wenigstens von KabelBW ne gute Leitung mit 100 MBit/s
-
Zwar kein LTE/HSPA+, aber normales Vodafone HSPA in der Nähe von Aalen (Mögglingen).
Datenraten schwanken zwischen 0,0-1,0 MBit/s im Downstream, meistens sind es 0,2-0,3 MBit/s.
Mein Datentarif kann "bis zu" 14,4 MBit/s
Telekom + O2 schaffen problemlos 7,2 MBit/s (Tarifgrenze)
Damit ihr auch mal die schlechteren Tests seht..
-
Zitat
Und der Mehrwert für uns Wartende wäre welcher?
Darum ging es mir nicht.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Angaben ziemlich unrealistisch bzw. nicht durchgängig sind.
Lieferbarkeit in KW1 am letzten Tag der KW1 ist ja ziemlich unmöglich - das schaffen vielleicht die Amazon Drohnen
Vor allem wenn die Geräte noch nichtmal beim Lieferanten lagernd sind..
-
Zitat
Ja kw2 ist aber noch nicht zu Ende.
Danke für die Auskunft, handytick.de!
Bei anderen Produkten steht aber auch KW2 als Lieferdatum, das müsste doch beim iPad Air dann auch bald dranstehen..
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider nicht, der aktuelle Status lautet noch KW 1-2.
Wir arbeiten mit Hochduck daran genügend iPads je Modell zu ordern und frühzeitig geliefert zu bekommen.
Gruß
Alles anzeigen
KW1 bzw. die Werktage sind doch praktisch heute zu Ende?
-
Zitat
Ist denn mittlerweile genaueres zur lieferbarkeit vom air bekannt, also wann ihr die reinbekommt und sie verschickt werden?
Das würde mich auch interessieren, Status gestern per Mailanfrage war: "im Laufe des Monats" sei das iPad Air Cellular 16 GB silber lieferbar.. das finde ich aber zu wage und wäre auch sehr enttäuscht..
-
Zitat
Original geschrieben von chocos
Frohes neues Jahr allseits,
ich habe immer noch keine Post bezüglich PostIdent bekommen. Oder kommt das zusammen mit dem Gerät?
Auftragsnummer: 481876
Grüße,
Michael
Hatte wegen meiner Bestellung angerufen, weil ich momentan wieder Arbeiten muss.
Bei meiner iPad-Bestellung soll wohl Gerät+Sim (Postident) zusammen geliefert werden..
-
Hat schon jemand ein iPad Air Cellular oder zumindest die Versandbestätigung erhalten?
Wir stecken ja momentan mitten in der KW1, Lieferzeit ist angegeben mit KW 1-2..
Ich hoffe aktuell noch auf die Lieferung in KW1 (trotz der Feiertage), bin richtig gespannt auf LTE/iPad Air