-
Zitat
Original geschrieben von chocos
Frohes neues Jahr allseits,
ich habe immer noch keine Post bezüglich PostIdent bekommen. Oder kommt das zusammen mit dem Gerät?
Auftragsnummer: 481876
Grüße,
Michael
Hatte wegen meiner Bestellung angerufen, weil ich momentan wieder Arbeiten muss.
Bei meiner iPad-Bestellung soll wohl Gerät+Sim (Postident) zusammen geliefert werden..
-
Hat schon jemand ein iPad Air Cellular oder zumindest die Versandbestätigung erhalten?
Wir stecken ja momentan mitten in der KW1, Lieferzeit ist angegeben mit KW 1-2..
Ich hoffe aktuell noch auf die Lieferung in KW1 (trotz der Feiertage), bin richtig gespannt auf LTE/iPad Air
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Danke für den Hinweis, ist bei mir genauso.
Habe eben mal mit der Vodafone Speedtest App für LTE "nachgemessen": DL 21,1 Mbit!
Ich denke, ihr könnt entspannt auf eure iPad Lieferung warten.
Danke! Hast dein iPad bekommen oder mit anderem Endgerät?
-
Habt ihr die Vertragsunterlagen schon per Postident bestätigt oder wie konntet ihr euch bei md anmelden?
-
Zitat
Original geschrieben von Joschi58239
Hallo,
Bin nun beim Onlineservice von Mobilcom angemeldet und es beunruhigt mich etwas, dass in meinem Tarifdatenblatt nicht die zusätzlichen 1,5 Gb Datenvolumen in den ersten 12 Monaten angegeben sind. Außerdem ist dort von nur 7,2 Mbit/s die Rede. Über Aufklärung wär ich dankbar!
Auftragsnummer ist die 476076
Auf der MD-Webseite gibt es wohl erst ab dem 10000er Internettarif 21,6 MBit/s, der Rest hat 7,2 MBits/s.
Habe auch bestellt, hoffe aber dass Handytick die 21,6 MBit/s+LTE liefert, ansonsten hätte ich das iPad anders geordert..
Hier der Auszug der Webseite:
http://shop.mobilcom-debitel.d…net/datentarife/vodafone/
Hoffe auf eine postive Rückmeldung durch Handytick..