Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wenn das iPad morgen oder am Samstag nicht bei Ihnen ankommt, wäre ich geneigt, doch das Auszahlungsangebot anzunehmen.
Die Aussagen "vielleicht", "eventuell", "wenn", haben kaum einen Wert und es kann sich doch wieder alles ändern.
Das ist mir langsam einfach zu unsicher, man sollte zumindest konkrete Lieferwochen genannt bekommen.
Gäbe es die Möglichkeit die 129 Euro Einmalzahlung + 430 Euro als Auszahlung schnell wieder zu erhalten (wenn ja, wie schnell?) ?
Also insgesamt 559 Euro Rücküberweisung..
Bei R*dc**n bekommt man das Tablet für 556 Euro und es ist sofort lieferbar.
Das Problem ist eben bei dem gebuchten Tarif auch noch, dass die Laufzeit schon lange begonnen hat und nun Tag für Tag verstreicht.
Ich bin ja immer froh über günstige Angebote, aber eben auch nicht um jeden Preis (in diesem Fall die Wartezeit).
Ich weiß natürlich auch, dass Handytick nur indirekt etwas dafür kann, das nützt mir persönlich aber wenig und im September wird vermutlich schon wieder eine neuere iPad-Generation vorgestellt..
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Sobald die nächste Lieferung aber eintrifft sind genügend Geräte lagernd um alle restlichen Aufträge zu versenden.
@ cOnAir: Dein Auftrag wurde bereits storniert und am 13.01. in die Reklamationsliste eingetragen.
Beachte bitte, dass eine Stornierung beim Netzbetreiber bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Gruß
Alles anzeigen