Beiträge von Deluxe1988

Ich komme ebenfalls aus dem Ostalbkreis und bin nach ca. 10 Jahren Vodafone zur Telekom.

Vodafone hat im Ostalbkreis meiner Ansicht nach zu wenig Sender.

Das betrifft beispielsweise auch Schwäbisch Gmünd, in der Remsgalerie gibts kein Netz.

Oder auch Heubach und den Rosenstein - hier fehlt auch ein Sender auf dem Fernmeldeturm.

Ebenso in Aalen nahe das dortigen Stadions/Hochschule war es bis vor einiger Zeit zumindest noch sehr mau.

Die beiden anderen Anbieter sind besser aufgestellt, wenn auch nicht perfekt.

Wir waren bis 2009 bei der Telekom, dann bis 2024 bei Vodafone - jetzt wieder Telekom.

Mit ca. 20 Karten, haben wir noch nicht die von euch genannten Top-Konditionen unter 10 Euro bekommen.

Allerdings haben wir den L-Tarif mit 5 Subkarten und kommen damit rechnerisch auf etwa 13-14 Euro pro Karte mit 80 GB.

Das fand ich Ok ;-)

In Schwäbisch Gmünd tut sich so langsam was mit N78.

Es ist nun der Sender in der Innenstadt am Telekom-Gebäude aufgerüstet worden, strahlt allerdings nicht in jede Himmelsrichtung.

Zusätzlich gibt es N78 in der Weststadt/B29 und am Straßdorfer Berg, jeweils am Vantage Towers-Standort.

In 73527 Herlikofen gibt es im Industriegebiet nun einen dritten Mast ohne Richtfunkantenne.

Es steht sogar noch ein Baugerüst darunter.

Ich hoffe, dass dieser von der Telekom ist, VF/TEF versorgen schon länger.

Der Ort war auch sehr lange durch die anderen beiden Anbieter vernachlässigt, da es mal eine BI gab.

Bisher ist der Mast noch offline und nicht in der EMF-Karte sichtbar.

Die Versorgung des Ortes war bislang, durch die BI geschuldet, unterirdisch.