Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom für Magenta Mobil S oder M young mit einem Samsung S9 als Smartphone.
Danke und viele Grüße
nadinchen79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom für Magenta Mobil S oder M young mit einem Samsung S9 als Smartphone.
Danke und viele Grüße
nadinchen79
bräuchte ein ähnliches Angebot wie der Vorposter
- Vertragsverlängerung ( derzeit MagentaMobil L mit Smartphone 1.Gen )
- mit Auszahlung oder HTC U11
- MagentaEins vorhanden
Danke,
Nadine
Hi
Meine Vertragsverlängerung steht an:
Vertrag Magenta Mobil L mit Handy (1. Generation)
Mein Wunschsmartphone:
HTC U11
Hat da jemand ein Angebot für mich?
Danke
Nadine
Hi
Ich suche ein Angebot für einen Magenta Mobil Friends S oder M Vertrag mit Samsung S7 und Rufnummermitnahme aus einem Telekom Prepaid Xtra.
Danke und liebe Grüße,
nadinchen79
Hi liebe telefon-treff'ler,
mein Telekomvertrag läuft zum 17.1.2016 aus.
Ich möchte diesen gern verlängern (inkl. Tarifwechsel von Complete Comfort M mit Handy in Magenta Mobil M ohne Handy) oder auf einen adäquaten Vodafonetarif mit Rufnummernübernahme ohne Handy wechseln.
Gibts es hierzu Angebote?
Danke und viele Grüße,
nadinchen79
Wechsel in einen vergleichbaren Tarif funktioniert auch nicht?
Keine Angebote?
Alternativ auch mit aktuellem Handy.
Hi,
Ich suche ein Angebot für die Vertragsverlängerung eines Telekom Complete L Vertrages mit Auszahlung oder auch Wechsel in einen vergleichbaren aktuellen Tarif auch mit Auszahlung.
Danke
nadinchen79
Keinen bevorzugten Anbieter, hauptsache es funktioniert
16Mbit wären schön, 6 reichen aber eigentlich auch schon aus
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem DSL Vertrag ohne Telefonflat inkl. WLAN Router.
PLZ: 54518
Danke
nadinchen79