Ich schau später gleich mal nach welche Auerswald Anlage es genau ist.
Denk zwar ich weiss es, aber schau sicherheitshalber erst nach.
Beiträge von generationiv
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ja genau den Link hab ich auch grad gefunden.
Ok, dann behalte ich diese ersteinmal vorerst.Das heisst ich muss eigentlich nur anders zusammenschließen sowie ntba und splitter weg oder?
Dazu kommt nichts?Irgendwo hab ich von jemand gehört man müsste um die Sachen weiter verwenden zu können irgendein Kästchen zwischenschalten (70€) oder so.
Kann das sein oder was soll das dann sein? -
Ich hätte auch mal eine technische Frage zu der ganzen Umstellung.
Auch bei mir hat die Telekom schon angefragt wegen der Umstellung auf IP.
Ich hab derzeit einen Call&Surf Comfort Plus mit 3 Telefonnummern (2 Telefon und 1 Fax).
Bei mir läuft alles von der Verkabelung her im Keller zusammen.
Dort hängt eine Auerswald Telefonanlage und die Fritzbox 7270.Wie ist das nun, was kann man von der Hardware noch nutzen oder was muss ich machen damit ich die weiternutzen kann nach der Umstellung?
-
Hallo,
wir suchen derzeit für unser Büro daheim ein neues Gigaset mit AB, am besten mit zwei Mobilteilen.
Jetzt stöbern wir ein wenig die ganzen Modelle durch, aber so richtig wird mir nicht klar wo der Unterschied zwischen all den Modellen liegt.
Es gibt ja die A - C dann noch Cl und auch S Modelle.Kann mir jemand weiterhelfen wo hier immer der hauptsächliche Unterschied liegt?
Vielen Dank
-
Hallo,
ist der Vertrag so für 19,95 noch bekommen?
Ich hätte gerne das Ipad Air 16GB wifi+cellular in silber dazu.Ist der Preis noch aktuell bzw. wie wäre hierfür der aktuelle Preis?
Wie ist das ipad Air im Moment lieferbar?
gruss
-
Hallo Handybude,
ich möchte den Tarif noch möglichst bis 30.12. abschließen.
Wäre es möglich kurzfristig ein Angebot mit dem Ipad Air 16GB silber wifi+cellular in diesem Tarif zu bekommen?
Vielen Dank
mfg
-
Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig?Was würde mit diesem Tarif das Ipad 16GB wifi+cell silber kosten?
-
Hallo Handybude.de,
ich hätte auch gerne ein PN bzgl. Auszahlung sowie ein Angebot dieses Tarifs mit dem Ipad Air 16GB wifi+cell weiss.
Eine Frage dazu noch: wenn man das Ipad Air dazu nehmen würde, wäre dieses derzeit lieferbar?
Vielen Dank