Beiträge von prisma

Re: Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Und mit touchdown werden die Kontakte nicht in einem separaten Ordner, wie etwa dem Ordner Unternehmen gespeichert, sondern direkt ins Telefon um dann diesen synchronisierten Kontakten Gruppen zuweisen zu können?

Wer hat denn Touchdown und kann das bestätigen?
    Wie erledigt das Touchdown?

Du kannst doch auf der Herstellerwebseite ein 30-Tage Trial runterladen. Das kost nix und Du kannst testen ob Deine Wünsche erfüllt werden. Ich selbst nutze es nicht, da ich gut mit dem Standard leben kann.

Gruß
    prisma ;)

Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Das geht leider nur über ne app: touchdown, z.B. von nitrodesk.
    Die kostet zwar, da geht aber alles!

Gruß
    prisma ;)

Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

danke für die antwort, dann bleiben noch folgende Fragen offen:
    - Wie kann ich denn einen Kontakt einer bestimmten Gruppe zuordnen?
    - welche app gibts dafür. habe im market geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Zig Exchange-apps, weiß aber nicht, welche die richtige ist.

Jetzt ist es mir wieder eingefallen: touchdown von nitrodesk.
    Damit sollte alles funzen!
    Kostet aber was, soweit ich weiß.

Gruß
    prisma ;)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Da ich das Problem mit den SMS immer noch nicht lösen konnte, nochmals mein Hilfeschrei.

kann es sein, dass Du die Nachrichten im Telefonspeicher und auf der SIM hast?
    Es gibt eine Option, im Einstellungsmenü der SMS, wo Du die SIM-Nachrichten ausschalten kannst.

Gruß
    prisma ;)

Re: HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus

...und was sagt uns diese Info???
    Dass HTC, wie alle anderen Hersteller auch, ein CallCenter mit den Kundenanfragen beauftragt, dessen Mitarbeiter i.d.R. nix anderes tun als die informationen zu googeln oder die technischen Daten der Herstellerseite vorzulesen.

Also: Wenn man nicht direkt an Insiderinfos ran kommt macht ein Anruf bei solchen "intelligenten" Hotlines eher wenig Sinn.

Gruß
    prisma ;)

Der Lautsprecher ist ganz gut. Aber definitiv nicht vergleichbar mit den Musikhandys von SE, o.ä.
    Scheppern tut nix und der Klang ist ok. Nur die Lautstärke ist eher niedriger.
    Also: Du kannst das Teil nicht als Ghettoblaster-Ersatz nehmen!

Gruß
    prisma ;)

Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?

Nix machst Du falsch. Diese feature wird im Standard nicht unterstützt. Der Exchange Sync kann nur einen Kontakte-Ordner synchronisieren. Es gibt dafür aber Apps.
    Leider weiss ich den Namen grad nicht :-(

Gruß
    prisma ;)

Zitat

Original geschrieben von murat85
    Hallo,

ich habe mir vor einpaar tagen die Internet Flat einrichten lassen, nachdem meine letzte Rechnung etwas hoch ausgfeallen ist, musste ich zu diesen Maßnahmen leider greifen. Wozu auch nen Smartphone kaufen wenns man nicht fürs interent benutz ne xD

So jetzt meine Frage dazu: Kann ich sofort ins netz oder muss ich voher noch was einstellen in den Interent Optionen ? Bin ziemlicher Leie was Handy-Internet angeht !

check mal bei Deinem Provider ob Du bei der Flat nicht eine andere APN eintragen musst. Oft gibt es für die Flatrates eine spezielle APN.
    Notfalls halt mal die (Warte-)Hotline bemühen ;-)

Gruß
    prisma ;)

Re: Re: Re: Re: WLAN Umschaltung Galaxy S

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Versuch es mal neu ein zu richten deine 2 WLAN Punkte am Galaxy :rolleyes:
    Ich hab es auch machen müßen nachdem er bei meinem nicht mehr wollte währen ich per WLAN online wahr sehr komisch :gpaul:
    Probiers mal vieleicht läuft es dann ;)

Danke für den Tipp. Es funktioniert!

Gruß
    prisma ;)