Hallo,
mein O2 Blue All in L Professional und O2 Blue Basic Vertrag läuft aus bzw. meine Kündigungsfrist wäre der 13.01.2019. Wie sieht es mit einer VVL aus? Gerne mit einem Apple IPhone XS.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein O2 Blue All in L Professional und O2 Blue Basic Vertrag läuft aus bzw. meine Kündigungsfrist wäre der 13.01.2019. Wie sieht es mit einer VVL aus? Gerne mit einem Apple IPhone XS.
Danke
O2 Kombivorteil
Hallo,
bin zur Zeit O2 Kunde und würde gerne den Tarif O2 Free L Kombivorteil abschliessen, kann ich meine O2 Nummer behalten?
Gruß
Manuel
Bitte um Angebot
Hallo,
habe zur Zeit den All in L Professional und den O2 Blue Basic Professional Tarif bei O2 und möchte gerne beide Verträge verlängern. Bitte um Angebot mit iPhone 7 und iPhone SE.
Angebot
Hallo,
ich wäre an Free S Young Tarif interessiert. Den aktuellen Vertrag habe ich gekündigt , läuft aber noch bis zum 03.01.2017. Könnte ich jetzt bestellen so dass der Vertrag aber erst im Januar beginnt? Kann die Rufnummer portiert werden? Es wäre der gleiche Anbieter.
Gruß
Manuel
Angebot
Bitte um ein Angebot für April.
Freiminuten
Hallo,
gelten die 50 Freiminuten auch für alle Handynetzeoder nur Festnetz?
Gruß
Manuel