Die nicht mehr benötigten Halter hatten wir beim Auszug letztes Jahr abgedreht. Da geht keine Fliese ab.
Im neuen Haus ist alles von niewiederbohren. Und hält wie versprochen.
Beiträge von OnTheNet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Deinen Datenverbrauch kannst du ganz einfach anzeigen lassen. Im Browser folgende Adresse eingeben: pass.telekom.de
Funktioniert aber nur bei ausgeschaltetem WiFi.Beim neuen Complete Comfort XL gibts leider nur noch 2-GB Daten, beim XXL wären es zwar auch 5-GB Daten jedoch wäre dieser dann wieder deutlich teurer als dein jetziger Tarif.
Ich würde den alten Tarif so behalten.
Danke für den Hinweiss zum Datennzeigen. :top: :top: :top:
-
Dann ruf doch Mutti einmal im Monat auf dem Handy an und alle sind glücklich.
-
Melde das Fahrzeug ab und mit einer neuen wieder an.
Kostet halt Gebühren aber ohne Stress mit den Paragraphen.
-
Danke für diesen Thread..........selten so schön den Kaffee verschüttet vor Lachen. :top:
Habe seit 4 Wochen endlich einen D1 Vertag und fühle mich nicht mehr so misverstanden im direkten Vergleich zu meiner langjährigen eplus VIP Nummer.
Manche haben einen an der Klatsche. Schöne Woche miteinander.
-
So habe ich auch mal angefangen, immer auf der Suche ein paar Pfennig oder mittlerweile Cent zu sparen.
Wenn es Dir Freude bereitet , weiter so.Ich bin mittlerweile happy mit meinem Complete Premium.
-
Wir lesen uns in 20 Jahren noch. :top:
Ob mich dann allerdings noch Handys und Konsorten interessieren ist fraglich.
-
Durch eine falsche Mail Adresse in deinem Profil kannst Du diese Adresse ja nicht bestätigen weil Du die Bestätigungsmail nicht erhälst und demzufolge auch nicht auf den Link in der Mail klicken kannst.
Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?
-
Bekomme nur auf einer Mobilnummer SMS eingehende SmS und für aus gehende kannst Du die Nummer selber festlegen ( aus deinem Arsenal )
-
Nö, lese hier nur schon etliche Jahre mit.