-
Hallo Leute,
mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus, deswegen suche ich jetzt einen neuen.
Ich benötige:
- mind. 500MB Internetflat (lte ist kein muss, geschwindigkeit sollte ab 14,4 MB/s sein, falls deutlich billiger ist auch 7MB/s ok)
- Telefon und SMS Funktion, da ich bei vlt 5sms und 5min telefonieren im Monat bin, braucht es nicht umbedingt Flats und Freieinheiten. Außer es sollte trotz meiner minimalnutzung mit Freieinheiten günstiger sein.
- Netz ist eig egal.
- Jungeleute Rabatt wäre auch möglich (bin 23)
- Bitte Angebote mit Z3 Compact, Z5 Compact und Auszahlung/ bzw. Sim only mit niedriger Monatlicher Gebühr
Momentan ist das beste Angebot das ich für mich finden konnte folgendes
http://mobile.gmx.de/?ac=OM.PW.PWn0...=1&affmn=31
würde mich freuen wenn das jemand unterbieten kann :).
-
Habe leider wieder keine Nachricht bekommen. Ne letzte Chance geb ich dir noch. Wenn ich jetzt wieder kein Angebot bekomme suche ich mir woanders einen Vertrag, sonst stehe ich am Ende noch ohne Vertrag da im Januar...
Mein Vertrag läuft anfang Januar aus. Deswegen suche ich ab Anfang Januar oder Ende Dezember einen neuen Vertrag.
Ich benötige:
- mind. 500MB Internetflat (lte ist kein muss, geschwindigkeit sollte ab 14,4 MB/s sein, falls deutlich billiger ist auch 7MB/s ok)
- Telefon und SMS Funktion, da ich bei vlt 5sms und 5min telefonieren im Monat bin braucht es keine Flats und Freieinheiten. Außer es sollte trotz meiner minimalnutzung mit Freieinheiten günstiger sein .
- Netz ist eig egal.
- Bitte Angebote mit Z3 Compact, Z5 Compact und Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von dealzer
Mein Vertrag läuft anfang Januar aus. Deswegen suche ich ab Anfang Januar oder Ende Dezember einen neuen Vertrag.
Ich benötige:
- Telefon und SMS Funktion, da ich bei vlt 5sms und 5min telefonieren im Monat bin braucht es keine Flats und Freieinheiten. Außer es sollte trotz meiner minimalnutzung mit Freieinheiten günstiger sein :D.
- Netz ist eig egal.
Alles anzeigen
Leider auch noch keine Antwort
-
Ich benötige:
- Telefon und SMS Funktion, da ich bei vlt 5sms und 5min telefonieren im Monat bin braucht es keine Flats und Freieinheiten. Außer es sollte trotz meiner minimalnutzung mit Freieinheiten günstiger sein :D.
- Netz ist eig egal.
-
Hallo Liebe Leute
Ich bin für eine Freund auf der Suche nach einem günstigen Datentarif für sein Tablet.
Er ist leider schon über 27 deshalb fällt Jungeleute Rabatt schonmal weg.
- Netze sind alle außer E-Plus recht
- 1GB Datenvolumen würde Ihm schon reichen
Für Vorschläge wäre ich euch dankbar :).
-
so langsam bin ich echt verärgert
Das Handy ist mittlerweile wohl bei euch auf lager (laut eurer Homepage), aber versendet wurde immer noch nichts. Der Vertrag ist jetzt schon 10 Tage aktiviert ohne das ich ihn nutzen kann. Und mein alter Vertrag ist abgelaufen, hab mir jetzt übergangsweise noch ne Prepaid karte holen müssen, damit ich überhaupt erreichbar bin, hab damit aber natürlich kein Internet.
Bestellt habe ich den Vertrag bereits am 23.12.2013...
:flop:
-
Hallo,
habe mein Vertrag bereits am 23.12.2013 bestellt, mit s3 mini. Und habe ihn immer noch nicht. Seit 09.01 ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" und der Vertrag scheint schon aktiv zu sein. Morgen läuft mein alter Mobielvertrag aus, wäre also so langsam echt mal dringen :/. Falls es daran liegt das das s3 mini in blau nicht mehr lieferbar ist, nehme ich es auch gerne in onyx black oder marbel white.
Bestellung 486168
mfg