Bei meinem Auftrag für Vodafone DSL war die Leistung von Remoters echt bescheiden. Einen Monat nach Auftragserteilung habe ich mal nachgefragt, da bis dorthin noch nichts von Vodafone gehört habe. Nach einem Telefonat bekam ich eine Vodafonenummer zum Auftrag von Remoters und sollte dort nachfragen. Bei Vodafone hatte man keinen Vorgang zu dieser Nummer und einen Tag später bekomme ich eine Mail mit einem Storno auf eigenen Wunsch. Remoters hatte auch keinerlei Erklärung für die Situation. Eine zugesagte Klärung ist nie erfolgt. Fehler passieren überall und es erfolgte ein zweiter Versuch. Allerdings wurde der Auftrag nie wirklich weiter bearbeitet, nach zwei Wochen habe ich widerrufen und bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Zwar etwas weniger Geld dafür ist alles innerhalb von 3 Tagen abgewickelt worden.
Beiträge von bugai2891
-
-
Pako1986: Das ist natürlich etwas anderes, ich habe ein schriftliches Angebot was ähnlich ist bis auf das Kleingedruckte.
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
Habe noch zwei Fragen bezüglich der Abwicklung.
1. Werden die 100EUR mit dem Gerätepreis verrechnet oder muss erst die Hardware bezahlt werden und anschließen gibt es eine Gutschrift?
2. Kommt das Handy direkt von Vodafone und wer ist zuständig für die Gewährleistung?Vielen Dank!
-
Vodafone 50% sparen
Pako1986: Beziehst du dich auf das Vodafone Anschreiben 50% sparen? Wenn ja, dann schau dir bitte das Kleingedruckte unter 2 an. Mit Hardware beträgt der Rabatt keine 50% mehr, sondern nur noch 15 EUR.
-
Hallo,
gibt es bei dem Tarif etwas wie das RED + aus dem Privatkundenberech?
Besteht die Möglichkeit eine zweiten Karte fürs Tab, welche Kosten?
Kann der Vertrag zum 30.12 starten bei einem Auftrag vor dem 24.12, oder ist Vertragsbeginn bis zum 24.12 nötig um die 100 Auszahlung zu bekommen?
Vielen Dank für die Mühen.
Gruß
-
Würde mich auch interessieren, ob Payback angegeben werden kann!
-
Bitte Auftrag #13023 anpassen.
Unterlagen sind unterwegs, soll ich nochmal vorab per Mail zusenden?
Gruß
-
Hallo,
ist eine Aktivierung zu späteren Zeitpunkt möglich? 30.01.2014?
Kann Vodafone-Vorteil bereits beim Antrag beantragt werden?