-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
auch bei mir, es werden nur Anrufe auf der Festnetznummer durchgestellt.
Hatte nicht bezüglich des über VoIP realisierten Parallelrufs ("Festnetzanruf" klingelt auch auf dem Handy) Simquadrat kommentiert, dass es Vorgabe der Bundesnetzagentur sei, dass angerufene Mobilfunknummern nicht parallel auf Festnetz durchgeleitet werden dürfen und dies nur umgekehrt zulässig sei?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Hat jemand anderes noch Probleme mit Telefonie gehabt die letzten beiden Tage?
Ja, hatte am Freitag ein eingehendes Gespräch auf der SQ-Festnetznummer in Österreich (T-Mobile Austria), bei dem der Gesprächspartner mich die ganze Zeit hörte, ich ihn aber nur für ein paar Sekunden, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht... Bei einem direkt anschließenden (für mich dann kostenpflichtigen) Rückruf funktionierte es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hat jemand die DHL Packstations Tan-sms auf der SQ Nummer laufen? Ist das zuverlässig?
Hallo,
mehrere TAN-SMS der DHL-Packstation kamen ohne Verzögerung auf meiner portierten SQ-Nummer an (andere Nummern nicht getestet).
(Barclaycard-TAN-SMS kamen dort entweder verzögert, ein paar Wochen gar nicht oder am letzten Freitag gleich vier- statt einmal an. Dass ich manche SMS mehrfach erhalte, passiert allerdings auch häufiger.)