Hallo und zwar habe ich ein sehr großes Problem und zwar bin ich schon Bestandskunde und habe zusätzlich einen Vertrag mit dem Apple iPad mini 2 abgeschlossen welches gestern bzw. heute versendet wurde. Allerdings ist das Paket in einem komplett anderen Ort gelandet und wurde irgendwen anders zugestellt? So ein Fehler darf überhaupt nicht vorkommen was auch der Grund ist dass ich mich gleich an den Support gewendet habe welcher mir bestätigte dass es sich dabei um einen Fehler ihrerseits handelt. Wie es weiter geht werde ich per Email erfahren und ich hoffe dass ich mein Paket auch in geraumer Zeit bei mir Zuhause empfangen kann.
Edit: Ich nehme alles zurück was ich behauptet habe. Als ich ebend gerade Zuhause eingetrudelt bin habe ich mein Paket von preisboerse24.de doch erhalten. Es muss sich um ein großes Missverständnis ihrerseits oder von DPD handeln weil wahrscheinlich die Vertauschung der Sendungsnummer verwechselt worden ist was für große Verwirrung gesorgt hat.