RazzorP, versuch zu raffen, dass nicht alle Menschen wie du denken und dann mach den Kopp zu und troll woanders weiter...
Beiträge von cOnAir
-
-
Ich hatte meinen Auftrag gestern über eure Homepage vollständig storniert.
Wäre schön, wenn du da mal reinschauen könntest, damit ich das wenigstens schnell bestätigt bekomme.
Auftrag 482625Danke, auch wenns diesmal nix mit uns wird!
-
Hey meins steht auch auf lieferbar, wird's wohl diese Woche klappen?
Auftrag 482625 -
So viel zu den Themen "die air werden nach und nach verschickt" und "natürlich werden die air weiterhin angeboten"...
-
Auf meiner ersten Rechnung taucht der Posten "Anschlusspreis" auf.
Du hattest ja geschrieben, dass jemand von euch/handytick für die Befreiung sorgt, da ich ja ohne iPad und SIM die SMS nicht schreiben kann (und das Angebot auch ohne AP beworben wurde).
Wird das nun mit der nächsten Rechnung verrechnet und dann von der Grundgebühr abgezogen oder zurückgezahlt?
Danke und schönes WochenendeAuftrag 482625
-
Jetzt würde ich aber auch gerne mal wissen:
Habt ihr zwischendurch noch gar keine 32er air cellular reinbekommen?
Werden alle auf einmal verschickt oder geht das tröpfchenweise?
So schwer kann's ja auch nicht sein die zu bekommen, ansonsten sollte man sie nicht verkaufen.
Schon hart, dass ihr die auf der Homepage immernoch für neue Kunden anbietet, ohne Kunden aus Dezember(!) bedienen zu können. -
Achso, ok. Ich hab Nachnahme gewählt, da ist man ja erstmal sicher.
Dass geliefert wird, ist wohl außer Zweifel, aber dieses lautlose Schieben in die nächste kw, obwohl man angeblich gar nichts Genaues zur Lieferbarkeit weiß, ist wirklich nicht fein.
Handytick hätte mir aber ruhig noch die ursprünglichen 199 Euro statt der 229 klarmachen können, wenn man schon so lang warten muss.Deluxe: gilt leider nur für iPads ohne Vertrag..
Keep hope alive!
-
Zitat
Original geschrieben von chronos80
mein Vertrag läuft bereits seit dem 11.12.
Inzwischen ist die erste Rechnung iHv 63,37€ von meinem Konto abgebucht worden...
Mir war gar nicht bewußt, dass man bei einem Vertrag inzwischen Vorrauskasse leistet.
So langsam wäre es schön, wenn das Tablet und die Karte hier eintreffen.Grüße
Ich hoffe, ich kann dich beruhigen: das macht vodafone immer so.
Am Ende des Vertrages kommt dafür im Folgemonat keine Rechnung mehr. -
Jetzt ist es kw 2-3. Da frage ich mich allerdings auch, weshalb ihr nicht einen der anderen Status wie "nicht lieferbar" gewählt habt.
Wirkt langsam nach Hinhalterei.
Zumindest müsste handytick ungefähr abschätzen können, wann welche Bestellung bedient werden kann.
Aber ok, noch hab ich Hoffnung. -
Und der Mehrwert für uns Wartende wäre welcher?