-
kannst Du mir sagen um wieviel Uhr Du bestellt hast?
Meine Bestellbestätigung habe ich um 15:19 Uhr erhalten, 1-2 Minuten nach der Bestellung
Michael
Moin,
habe um 15:48 bestellt, Bestellbestätigung der Telekom kam um 15:54. Alles wird gut :-), müsste ja dann auch klappen. Grüße Thomas
-
:mad: außer Vormerkung KK hat sich bei mir nichts getan
So war es bei mir auch..... bis der Postbote vor der Tür stand. Rechnung liegt bei, Bezahlung mit KK, aber auf der Bank bisher lediglich vorgemerkt. So what.
-
Ich habe am 06.04. bei der 32 GB Cellular Variante zugeschlagen. Kaufabwicklung funktionierte, aber...bis heute auf Kreditkarte nur vorgemerkt. Mail von der Telekom, dass mein Auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird war alles bisher.
Heute geliefert, 407,96 €, Schnäppchen.
Was ich noch sagen wollte, der Thread ist eine Top - Idee.
-
Ich habe am 06.04. bei der 32 GB Cellular Variante zugeschlagen. Kaufabwicklung funktionierte, aber...bis heute auf Kreditkarte nur vorgemerkt. Mail von der Telekom, dass mein Auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird war alles bisher.
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für Vodafone data go M mit IPad ab Air 2 Cellular. Danke und Grüße Thomas
-
Hallo,
Vertrag bei MD Vodafone Flat Allnet Comfort gekündigt. Benötige Allnet Flat ab 1 GB Telekom oder Vodafone Netz mit IPhone 7 32 GB.
Danke und Grüße Thomas
-
rubber.... cupertino....
Danke!
-
.......so bei mir auch die 500 + Ipad - Zuzahlung auf dem Konto, Dank an Vesat und Team für die schnelle Umsetzung. Jetzt noch die SIM - Karte und ich bin erstmal tiefenentspannt bis zur nächsten VF - Rechnung. Sieht man eigentlich im Kundenkonto, wenn die SIM - Karte versendet wurde?
-
Hallo Vesat,
also ich kann auch nicht bestätigen, dass VF zu Widerruf geraten hat o. ä. Im Gegenteil, man war sehr freundlich und bemüht. Insoweit wird das jetzt durch dein Feedback ja auch bestätigt. Na dann hoffen wir mal auf einen guten Ausgang, wenn ich die nächsten Tage noch meine SIM - Karte bekomme, ist die Welt ja auch schon wieder etwas mehr in Ordnung.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Hi allerseits,
erstmal danke an alle die posten, hilft wirklich weiter. Da will ich mal meinen Senf dazugeben.
Bestellung am 09.11.13 - Aktivierung am 22.11.2013. Kein Ipad...keine Sim... nur eine falsche Rechnung von Vodafone vom 13.12.13 mit 20,99 € für 18 Tage, der Aktionsrabatt nur in Höhe von umgerechnet 5 € enthalten. Weitere Vorgehensweise war Anruf bei VF mit `nen Schmiernippel am Telefon, dumm wie ein Dreipfundbrot und ignorant, ich kann nicht rechnen, wäre doch alles enthalten. Da hilft nur Ärger runterschlucken und auflegen (wie manche Leute Geld verdienen ist mir schleierhaft). Vesat unter auktion@ und service@ mit Mail kontaktiert, Standardantwort erhalten, wie zuvor schon gepostet (.....2./3. Rechnung erfolgt Berichtigung seitens VF......). Da ich nun mein IPAD schon habe (nicht von 24mobile) und auf die Auszahlung optiert habe, war ich eigentlich soweit, den Vertrag zu widerrufen. Trotzdem habe ich nochmal bei VF angerufen und es geschehen auch Wunder. Eine sehr freundliche und bemühte Dame am Telefon erklärte mir, dass der Aktionsrabatt in Höhe von 5 € auf der Rechnung enthalten ist (was ja ersichtlich war) und weitere 5€ Online-Vorteil am 12.12.13 eingebucht worden sind, die dann logischerweise erst auf der 2. Rechnung auftauchen. Soweit so gut. Auf die Frage nach den nun noch fehlenden 5 Eurönchen musste Sie Rücksprache halten und verwies dann auf 24mobile, der diesen (Händler-)Rabatt bei VF anzeigen muss. Ich werde dann Vesat heute noch eine Mail schreiben und weiter berichten.
Ergo läuft alles bescheiden, man muss schon großes Vertrauen haben. In der heutigen Zeit sicherlich etwas zuviel verlangt lieber Vesat. Das Schlimme ist, dass man mit der Warterei seine Widerrufsmöglichkeit verfristen lässt und sich notfalls alles mit RA wieder einklagen muss...............und ich wollte einfach nur ein neues IPAD mit vernünftigen Vertrag zu Weihnachten, vielen Dank auch.