Beiträge von wombat555

neues Update

Seit gestern ist mal wieder ein neues Update raus. Das Jolla wirkt nochmals schneller. Browser ist sauschnell im Vergleich mit dem Nokia 925 oder S4 mini. Android-Apps werden jetzt jede einzeln auf dem Homesreen angezeigt. Blitzer.de z.B. läuft problemlos. Insgesamt wirkt es deutlich harmonischer, auch wenn es vorher schon sehr schön war. :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ups...
    http://www.phonearena.com/revi…hone-Review_id3583/page/4

Also diesen Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Das Sailfish ist sehr einfach zu begreifen und zu benutzen. Akkulaufzeit bei mir heute mit WLAN und Bluetooth an und dazu noch ca. 1 h telefoniert, bisschen I-net und sms nach 14 Stunden noch bei 69%. Hält locker noch einen Tag ohne Ladekabel durch. Bugs wie schon gerade geschrieben beseitigt und ein stabiles OS. Was (außer Apps) will man mehr?

LG Wombat

ja, wie bei allen älteren Nokias geht nur ad-hoc. Ich glaube erst die Lumias konnten infrastructure.

Für das jolla ist das neue Update raus. Vorsichtig gesagt, finde ich es jetzt großartig. Das Neustarten des Telefons scheint nun endgültig behoben zu sein. Akkulaufzeit ist super. Die Bedienung noch flüssiger. Wenn jetzt noch die Navigation kommt, ist es perfekt!

Der schwarze Bildschirm ist bei mir auch schon einmal vorgekommen.
    Reboot hatte ich noch nicht.
    Das Mail-Programm läuft ebenfalls ohne Probleme.

Klappt bei dir Google-Play?

LG wombat

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit ist wirklich gut. 2 Tage sind auch mit WLAN gar kein Problem. Ansonsten läuft das Jolla ohne Absturz oder so und lässt sich super bedienen. Deutlich angenehmer als Android oder Windows-Phone.

Nur habe ich leider das Problem, dass google-Play nicht laufen will. Kennt jemand dieses Problem?