Beiträge von thomas.2013

    Hallo,
    habe heute tatsächlich die Auszahlung erhalten. Sie hat nun 9 Wochen und 1 Tag anstatt 6-8 Wochen gedauert. Ansonsten verlief alles reibungslos.


    Fazit:
    Wenn man nicht zwingend auf die Auszahlung in der angegeben Frist angewiesen ist und bereit ist seinem Geld für einen guten Vertrag eine Zeit lang hinterher zu laufen, würde ich Handydealer24.de weiterempfehlen.
    Da bei mir letztendlich alles geklappt hat, bin ich zufrieden. Offensichtlich gibt es aber auch ein paar Fälle, bei denen es nicht so reibungslos klappt. Ein Restrisiko bleibt wohl bestehen, aber das hat man wahrscheinlich auch bei anderen Anbietern.


    LG Thomas

    Hallo Marco,


    meine Bestellnummer lautet 20612.


    Liebe Grüße




    Edit:


    Hallo,


    habe gerade eben innerhalb von 12 Minuten eine Antwort erhalten, dass der kommende Zahllauf heute ist und die Auszahlung morgen auf meinem Konto zu finden sein wird.
    Wieder eine sehr schnelle Antwort. Die Richtigkeit werde ich morgen prüfen.
    Trotzdem danke Marco.


    Grüße
    Thomas

    Ich habe bei Handydealer24.de den Vodafone Red M Vertrag mit einer Auszahlung von 480 Euro abgeschlossen.
    Die Aktivierung verlief reibungslos innerhalb 1-2 Tage nach verschicken des Vertrags und es wurden alle Rabatte richtig verbucht. So weit sehr gut.


    Die Auszahlung sollte 6-8 Wochen später erfolgen, was sie aber leider nicht tat. Die 8 Wochen sind am 11.12 abgelaufen und nun sind es schon fast 9 Wochen statt den angegebenen 6-8. Mit einer Verspätung könnte man leben, aber dann sollte man spätestens beim Nachfragen konkret und korrekt informiert werden.
    Letzte Woche bekam ich auf eine höfliche Email die Antwort, dass die Auszahlung noch in der besagten Woche geschieht. Dies war leider falsch. Heute hieß es, dass die Auszahlung "im kommenden Zahllauf" ist und in den nächsten Tagen überwiesen wird. Leider nur unbefriedigende und schwammige Antworten.


    Geantwortet wird recht knapp und formlos, wie es auch schon im Forum hier geschieht, dafür teilweise innerhalb 5 Minuten und bisher nicht länger als einen Tag.


    Da das wichtigste aber nun mal die Auszahlung ist, sind die nächsten Tage von einer Weiterempfehlung abhängig. Ich bin gespannt.


    LG Thomas