Sehe ich das richtig, dass wenn ich den DSL nach einem Monat kündige ich um die 10-11 Euro netto komme?
Beiträge von sweet80
-
-
Hier habt Ihr das Mate S im Angebot
Funktioniert die Portierung von Yourfone?
-
Auch interessant! Kann ich hier von Yourfone portieren?
-
Was kostet das Mate S?
Danke -
Meine Erfahrung
Also ich habe am 07.11. bei Güven bestellt und die Unterlagen zur Post gebracht. Der Ablauf war wie folgt:
10.11. Email erhalten, dass die Unterlagen da sind und in Bearbeitung gehen
10.11. Aktivierungsbestätigung erhalten
11.11. Versand der Simkarte und meinem Galaxy S5
13.11. Mein Handy und Simkarte sind angekommenAlle in einem ein Top Service und schneller gehts nicht :top: Nächster Einkauf kommt bestimmt. Wie ich schon gesagt habe, eine Chance muss man geben!
-
Hallo
Also ich hab mir mal alles angeschaut und denke, dass Güven hier keine Schuld an seinem ehemaligen Arbeitgeber trifft. Es ist nicht selten, dass Ex-Mitarbeiter wie Güven Ihre Kontakte nutzen (wie er schreibt), um sich Selbständig zu machen. Wenn er etwas verbergen wollte, hätte er auch jemand anderen als Namensgeber nehmen können. Nein er nimmt den Namen unter welchem er bereits hier bekannt ist und stellt sich auch allen Anschuldigungen mit Infomationen. Respekt und das verdient Vertrauen! :top:
capt
Deine Äußerungen sind nicht Frei von böser Nachrede und führen somit auch zur Geschäftsschädigung. Ich kann Güven da schon verstehen, dass er dagegen vorgeht und hat auch nichts mit Drohung zu tun. Aber vielleicht hast Du ja nichts anderes zu tun.Ich für meinen Teil werde bei Ihm einen Vertrag abschließen und Euch berichten wie alles abgelaufen ist, denn seine Angebote sind nicht schlecht. Danach gebe ich Euch meine Erfahrungen bekannt wofür so ein Thread eigentlich stehen sollte und nicht um schlechte Propaganda zu machen.
-
Hi
Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot und wollte noch wissen, ob ich meine Nummer von Congstar mitnehmen kann?
Danke schon mal...
LG
-
Auszahlungsangebot für Junge Leute bitte.
Wie sieht es aus mit der Rufnummerportierung von Congstar?
-
Ohne dass ich richtig bestellen kann, möchte ich Dein Angebot nicht annehmen - Sorry
Gruß
-
HI
Wie kann ich bestellen?
Meine Mutte und ich würden gerne kaufen.
Greets