-
Keine Ahnung ob das hier die richtige Rubrik ist, so what.
Mich fragte jemand, ob sie Whatsapp nutzen könnte ohne das gleich alle Kontakte etc ausgelesen werden.
Ich dachte mir dann, wenn man ein Dual SIM nutzen würde, ob man auf einer Karte alle Kontakte, Gespräche, SMS etc nutzt und auf der anderen nur Whatsapp.
Würde das gehen ? Ohne das WA die ganzen Daten bekommt ?
-
Angebote mit Preisvorstellung / Kurzbeschreibung bitte per PN. Gerne auch Abholung im Raum 45xxx
-
-
So, nach etwas Recherche sind es wohl chinesische Eiernudeln, die es wohl in unterschiedlichen Stärken gibt.
Werde morgen nach dem Asiamarkt berichten.
-
Nei unserem früheren Asia Imbiss gabe es immer die Box zum mitnehmen mit Nudeln, Gemüse und Fleisch + Sauce.
Nun habe ich mal versucht es nachzukochen, soweit so lecker, aber die Nudeln sind nicht das Gelbe vom Ei.
Ich habe es mit Mie Nudeln, Glasnudeln versucht, nö isses nicht.
Die Nudeln vom Asialaden sahen genau wie Mie Nudeln aus, nur dicker, so Maccaroni Art.
Jemand einen Tipp ?
Den nächsten Asiashop besuche ich nächste Woche.
-
Wenn man bei Aldi Talk ein Internet Paket bucht, gibt es da noch dieses Problem mit Neubuchung und zu wenig Guthaben ?
Also das das Paket nicht gebucht wird und man dann eventuell ne Riesenrechnung bekommt.
PS Taugt die Aldi App was ?
-
Tja...
Wann fängt die Buchungszeit denn an ? 4 Wochen vom Aktivierungszeitraum an vermute ich, oder ?
-
Hab mal 2 Fragen:
1. Was passiert mit dem Restvolumen nach der Buchungszeit, wird das in den nächsten Monat übernommen und zu dem neuen Volumen dazugepackt ?
2. Gibt es noch Aufladebons (Aldi etc) die mit NC funktionieren ?
-
Zum Thema Penny, dort kannst Du die Sachen auch schon einen Tag vorher bekommen.
Montagsangebote dann schon Samstag Abend.
-
Ok Danke an Alle.
Ich werde dann wohl eine andere Karte dafür nutzen.