Von Anno dazumal
Sollte funktionstüchtig sein.
Angebote bitte mit Preisvorstellung via PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Anno dazumal
Sollte funktionstüchtig sein.
Angebote bitte mit Preisvorstellung via PN.
Geht bei ehemaligen Simyos die 1cent Aufladung noch ?
Ich suche eine/n Bonbondose/spender, bei dem immer nur einer rausfällt, also am besten direkt in den Mund.
Also ohne das man mit den Fingern dran muss.
Sollte klein, handlich und evtl. aus Metall sein, ist fürs Auto.
Jemand ne Idee ?
Wenn ein Paket bis zum 25.02 läuft und ich diese heute über die App kündige, lauft diese doch trotzdem bis zum 25ten weiter, oder ?
Doofe Frage, ich weiss.....
Yup, geht wieder.....
Das Problem ist immer der Trainer.
Bitte nur Top Geräte ( Technisch wie optisch einwandfrei ! )
Angebote/Bilder etc. bitte MIT Preisvorstellung und Kurzbeschreibung per PN.
Abholung im Raum PLZ 45xxx wäre auch kein Problem.....
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wenn Dein Gerät das unterstützt, verschiedene Benutzerkonten anlegen, die Adressbücher sind dann voneinander getrennt.
Und es wird nur die Nr und das Adressbuch von WA "genutzt", die man dem Konto zuweist ?
Ich weiß, ist ne blöde Frage....warum kauft man sich sowas, wenn man es gar nicht richtig nutzen möchte.
Es geht um die Fossil Q Founder - 2. Generation/FTW2119P
Ich möchte jemandem eine schenken, von der ich weiß, das eigentlich nur Funktionen wie Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Uhrzeit natürlich verwendet werden sollen.
Die Uhr gefällt und man hat noch so Features wie Zifferblattwechsel usw.
Kann mir jemand sagen ob das auch so funktioniert ? Oder muss man erst die Uhr mit APP/Phone einrichten, braucht man eine Inet-Verbindung ?
Danke!
Es geht nur um die Kontakte die man mit WA nicht teilen möchte.