-
Habe auch schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Vor 14 Tagen wurde ein Red XL unlimited LTE Tarif bestellt. Abwicklung und Lieferung ging zügig. Nur leider hat die Preisbörse bei Vodafone den RED XL in der 2017er Version also OHNE Flatrate beauftragt zu einem völlig anderen Entgelt. Vodafone ist nicht zuständig und verweißt auf einen Fehler bei der PB24. Auf meine schriftlichen Mitteilungen wurde garnicht reagiert bzw. es wurde überhaupt nicht versucht diese Schlamperei zu bereinigen. Habe nun per Widerruf die Reißleine gezogen und würde am liebsten den ganzen Fall mal beim RA prüfen lassen Stichwort Vertragserfüllung usw. Netter Auszug aus dem Impressum:
Verbraucherschlichtung
Die Preisbörse Fulda KG ist grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. -----> Warum wohl
-
Scheint keiner was im Angebot zu haben.
-
Vermutlich haben die mydealzer dieses Angebot leer gekauft :mad:
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den neuen Vodafone RED XL unlimited Tarif.
1. Version mit Apple iPhone X 64 GB, silber
oder
2. Version Barauszahlung
Keine Giga Kombi
Danke!
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Ipad 4 / Air Nutzer vom Eplus LTE:
Ich gehe zur Zeit davon, dass mein Aldi Talk bzw. mein Urlaubspaket noch nicht für LTE freigeschaltet wurden.
Da ich auf dem ipad ja nicht sehen kann, ob das angezeigte "MEDION" bzw. "BASE" Netzwerk in der manuellen Suche ein 3G oder ein 4G Netzwerk ist müsste doch bei erfolgreicher LTE freischaltung auf dem Homescreen automatisch "4G" stehen oder?
-
-
Hallo,
ich suche zwei Verträge mit folgenden Geräten:
ipad Air 16GB Wifi + Cellular spacegrau mit 7,2 mit Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Online 19,99--> möglichst geringe Zuzahlung zum ipad.
iphone 5S Gold 16GB mit einem Vertrag bis maximal 30€ monatl. Grundgebühr Anbieter egal außer O2-->möglichst geringe Zuzahlung zum iphone.
Freue mich auf eure Kombi-Angebote!
-
Du solltest einfach 10€ für die automatische Verlängerung der Inet+ Option auf dem Konto zur Verfügung haben. Die Tarifoption für 30€ kannst du a) einfach auslaufen lassen bzw. nicht automatisch verlängern lassen weil du ja keine 30 € Guthaben drauf hast. oder b) die Urlaubs-Option einfach einen Tag vor dem Ende Kündigen. Die Internet+ Option natürlich nicht^^. Solange du im "Tarif" Urlaubspaket bleibst ist alles in Butter
-
Hallo,
hatte gestern auch noch glück und habe in meinem lokalem Base Shop noch ein Urlaubspaket abgestaubt.
Ausgepackt und angemeldet....50 GB Tarif gebucht und läuft:
Ohne Speedoption und Innen-Empfang in einem 3G Router
Da bei mir auf dem Land nur DSL mit 1Mbit verfügbar sind, ist da Ergebnis wie ein Zeitsprung in die Zukunft :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem großtem Datentarif ab 10GB mit einem aktuellem Macbook 13": 2,4 GHz mit Retina Display. Netzanbieter sollte Vodafone oder T-Mobile sein. Zuzahlung zum Macbook so niedrig wie möglich
Gibt es sowas?