-
Hallo,
ich hätte zwei Fragen zur Bestellung der tooglemobile NL Karte.
1. Ich brauche eine Micro-SIM und beim Kundenservice wurde ich immer nur zur Bestellseite geschickt, auf welcher ich eben nicht auswählen kann, welches SIM-Format ich möchte (-> https://account.togglemobile.n…-with-credit.aspx?lang=en ). Hat da jemand Erfahrung, wie das vielleicht funktionieren kann oder muss ich sie letztendlich selber zuschneiden (wobei ich ehrlich gesagt n bisschen Angst habe, sie kaputt zu machen)?
2. Wie lange hat es gebraucht bis die Karte bei euch angekommen ist?
Liebe Grüße
luuiii
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Hallo luuiii,
toggle hat übrigens noch den Nebeneffekt, dass Du zusätzliche Rufnummern (auch aus Germany) zuschalten kannst. Ankommende Anrufe sind kostenlos, auch wenn jemand auf Deiner deutschen# anruft.
Falls Du in D eine Flatrate hast, leitest Du Deine D-Handy# einfach auf deine deutsche Toggle# um, dann hast Du ankommend kostenlos, und das mit Deiner üblichen Nummer.
Gruss, Christian
Alles anzeigen
Ach, das klingt ja super! Danke für den Hinweis
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
*bliep ist eine Alternative, bekommst Du in nahezu jeder größeren Stadt in mehreren Läden zu kaufen. Für 50 Cent mit UMTS-Speed ganztags unterwegs bzw. für 1 € mit 3.6 MBit/s (max. 2 GB pro Monat). Das Netz ist T-Mobile. Ich könnte Dir auch meine leihen für einen ersten Aufschlag, bevor Du Dir dann eine eigene in NL kaufst.
Danke für das Angebot (!), aber meine Freunde brauchen auch welche, deswegen ist es praktischer, wenn ich die SIM-Karten online bestellen kann
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Versuch doch mal http://www.togglemobile.nl - die schicken Dir die Karte direkt an jede Adresse weltweit.
Gruss, Christian
Ah, perfekt! Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
-
Ich bin auf der Suche nach einer Micro-Sim für die Niederlande, vorzugsweise Vodafone oder Telekom oder ein Anbieter, der für einen nicht allzu hohen Preis (max.15€) eine 500MB oder 1GB Internet-Flat anbietet, mehr brauche ich nicht.
Wäre super, wenn da jemand was hätte oder weiß, wie ich von Deutschland aus günstig an eine komme.
MfG