ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Margen weit jenseits der 30% sind mehr als auskömmlich.
stimmt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Wenn aber das Geschäftsmodell die Übervorteilung des Kunden ist
Beleidigung
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Die Mobilfunkläden waren und sind IMHO auf die Abzocke des uninformierten Offlinekäufers angelegt.
Beleidigung
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Der aufgeklärte Kunde
siehe Nr.1
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
weil der nicht bereit ist den Audi der Vertriebler zu finanzieren.
geht niemanden etwas an, außerdem ist ein Auto auf Dauer motivierender als mehr Gehalt.
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Der finanzielle Mehraufwand in der Filiale geht nämlich nicht in den Service sondern deckt nur die Vertriebskosten für Filialen in 1aLagen.
siehe Nr.1
Notiz für mich: B2C steht nicht mehr zu Debatte.
Ich wünsche dann noch viel Erfolg bei den Olympischen Profilierungsspielchen. Es ist sinnlos mit Euch.