Beiträge von zakul

    Wie das mit den Unterlagen abgelaufen ist habe ich ja bereits beschrieben.
    Ich habe die Unterlage wie beschrieben zwei mal schicken müssen.
    Mit einer besseren Kommunikation des aktuellen Status, (z.B. mit automatischen Mails) hätte die Sache beschleunigt werden können. Nur durch meine Nachfrage habe ich heraus gefunden das die Unterlagen beim ersten Mal verloren gegangen sind.


    Zusätzlich bleibt das mir gegenüber zwei Mal falsche Aussagen bezüglich der Auszahlung getroffen wurden und diese erst erheblich verspätet erfolgt ist.


    Das sind meine Erfahrungen und dafür ist der Thread ja gedacht.
    Ich hoffe andere Nutzer können sich so ein Bild machen.


    Die Zahlung ist mittlerweile angekommen.
    Zuvor wurde mir die Zahlung allerdings schon zweimal per Mail für die entsprechende Woche angekündigt.
    Das war also eine glatte Lüge.


    Somit ist die Zahlung 4 Wochen später als von euch angegeben bei mir eingetroffen. (Ich habe den Vertrag Ende Dezember abgeschlossen -> jetzt ist April...)
    Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich nicht nochmal hier nachgefragt hätte.
    Der Kontakt per Mail ist seitens Handydealer nämlich meistens langsam und die Antworten sind spartanische Einzeiler ohne Anrede oder sonstiges.


    Auch war die Bestellabwicklung zu Beginn holprig, dort habe ich keinerlei Informationen erhalten, dass noch Unterlagen fehlen. Ein Brief ist bei der Post verloren gegangen, was natürlich nicht eure Schuld ist. Aber ohne Nachfrage hätte ich das nie erfahren. Ich kann ja nicht ahnen das der Brief nicht ankommt. So lief der Vertragschon und ich konnte ihn nicht nutzen. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus.


    Als Fazit kann ich sagen: Hat zwar alles geklappt, aber nur sehr zäh und mit ständigem Nachfragen. Die Kommunikation war schlecht und die Auszahlung verspätet. Daher, spart euch den Stress und schließt euren Vertrag wo anders ab.