ZitatOriginal geschrieben von einBaumimWald
Also mir der preisboerse24 habe ich leider nachträglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem auch die Zusendung der SIM im März 2013 erst 4 Wochen nach Start des Vertrags erfolgte, ohne Erstattung.
Viele Monate nach der einzelnen Bestellung kommt auf einmal Werbung per Mail. Dieser habe ich widersprochen, nach ewiger Zeit kam dann eine Bestätigung dafür, angeblich sollte meine Adresse raus sein. (Ich hatte nie den Newsletter bzw. diese Sonderangebote bestellt, kam einfach so!)
Einige Monate später kam dann wieder die Werbung für Sonderangebote. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert, die Bitte um Löschung der Daten wird wiederholt nicht bearbeitet.
Das einzige was kommt ist ganzjährig die Antwort "Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind."
So ein Ärger, nie wieder!
Beiträge von einBaumimWald
-
-
Also mir der preisboerse24 habe ich leider nachträglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem auch die Zusendung der SIM im März 2013 erst 4 Wochen nach Start des Vertrags erfolgte, ohne Erstattung.
Viele Monate nach der einzelnen Bestellung kommt auf einmal Werbung per Mail. Dieser habe ich widersprochen, nach ewiger Zeit kam dann eine Bestätigung dafür, angeblich sollte meine Adresse raus sein. (Ich hatte nie den Newsletter bzw. diese Sonderangebote bestellt, kam einfach so!)
Einige Monate später kam dann wieder die Werbung für Sonderangebote. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert, die Bitte um Löschung der Daten wird wiederholt nicht bearbeitet.Das einzige was kommt ist ganzjährig die Antwort "Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind."
So ein Ärger, nie wieder!
-
Auch hier bitte um ein Auszahlungsangebot
Oder eines mit iphone 32gb und nokia lumia 2520
-
Hi bitte um ein auszahlungsangebot
Oder ein Angebot mit nokia2520 und iphone 5s 32gb
-
junge leute möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77 Es besteht natürlich die Möglichkeit, das ein Flugmanöver eingeleitet und nicht beendet wurde, dass das Flugzeug in eine große Kreisbahn lenkte, aber ausgerechnet mit dem orteten Satelliten als Mittelpunkt. Doch recht unwarscheinlich.
lol, denk mal nochmal darüber nach, du hast etwas grundsätzliches nicht verstanden zu dieser Grafik.
Die Kreisbahn zeigt keinen Kurs, sondern irgend ein Punkt darauf entspricht der letzten Position. -
Da ich bereits ein red m junge Leute in der fam habe kann ich dir das beantworten
Es ist vollwertiges lte mit je nach deiner Wahl also 1gb + 500mb und ampaya oder bild oder + 1gb
Wir haben ampya genommen -
Vertrag als verlängerung aus einer Calya Karte ist möglich ?
wäre ein angebot mit
2x SuperFlat Spartarif Zusatzkarte
passend zu dem tarif möglich ? -
und anstelle eines 5c wäre vielleicht mit dem vertrag auch ein ipad air 16gb celular (silber) möglich ??
-
gäbe es auch die Möglichkeit noch den 3,5 Datentariv mit ipad dazu zu nehmen und das ganze dann mit vodavone Vorteil zu versehen und auf ein schlag zu bestellen ?