Beiträge von einBaumimWald

    ich habe noch bei keiner Fastfoodbude erlebt dass die Qualität so massiv von Standort und Personal abhängt wie bei Subway.
    Bei manchen Mitarbeitern sind die Brote echt nur zusammengepappt, dazu noch schief geschnitten und fallen beim auspacken völlig auseinander. Von der Menge der Zutaten ganz zu schweigen. Auf Nachfrage gibts dann zwar durchaus Ersatz, aber das macht auch keinen Spaß da jedes Mal zu meckern. Das sind dann auch meist die Mitarbeiter, denen man schon ansieht dass die Hygiene nicht so ernst genommen wird (Ärmel in Essen hängen lassen, Hände im Gesicht etc.) -> Laden verlassen!


    An anderen Tagen stellen sie einem ein Sub zusammen wie aus dem Werbeflyer, alles passt und schmeckt auch :top:
    Passiert mir aber viel zu selten, immer ist irgendwas wo man sich selbst beim Aktions-Sub für 5€ ärgert, einen Fuß in den Laden gesetzt zu haben...
    Beim McD Menü hat man zwar manchmal mit labberigen Pommes zu kämpfen, ansonsten sind da negative (und auch positive) Ausreisser sehr selten.

    vectoring


    also ich ziehe am 1.09 in ein wohngebiet wo vectoring gerade ausgebaut wirde


    vdsl 50 vectoring 50 down 40 up
    nun wird dies aber erst ab oktopber geschalten solange will ich eigneltich nicht warten bis ich internet habe


    empfehlung von euch ?


    bzw wann seit ihr aus dem schneider was vertrags sachen angeht ? bin flexiebel was wohnsitz betrifft ^^

    Doch kannst du solange du dafür rechnungen und beweise hast das es so sein sollte ;)


    Bei mir ist das so ich muss auf freitag warten da bis dahin von vd an i-m hier eine Frist gesetzt ist dann kann ich alle unterlagen an vd schicken und die kommen für den Verlust auf
    Leider aber unötig arbeit :(

    wiederuf seitens vodavone


    hallo
    nachdem meine email Adresse laut automatischer Rückantwort von ihnen blockiert wurde und ich immer noch auf ihre Einwilligung in meinen widerruf warte welcher mittlerweile auch seitens Vodavone an sie gestellt wurde. Genauso wie auf einen retourschein für die von ihnen erhaltene ware die über den subventionsanteil hinaus bezahlt wurde werde ich diesen fall meinem Anwalt übergeben und ab dem 02.07.14 eine lagerpauschale von 3€ pro tag in Rechnung stellen. Da sie kein intresse an ihrer ware zeigen!
    Grund dafür ist das sie nicht in der läge waren den vereinbarten dc Wechsel durchzuführen und zugesagt sie würden den Wiederruf so wie ein Retourschein für die ware veranlassen nichts dergleichen ist geschehen es wurde lediglich auf mein drängen bei vodavone eine Wiederrufsanfrage an sie gestellt


    timo


    da ich vernehmen muss das ihre Konten gesperrt sind werde ich mich wohl doch erneut mit der Reklamationsabteilung von vodavone in Verbindung setzen