danke!
Basiert aber wohl auf einem nicht mehr erhältlichen Billy.
http://www.houzz.de/photos/302…l-shelf-modern-wandregale
Beiträge von einBaumimWald
-
-
hmm, aber es sind breite Zwischenstege und kein Sockel sichtbar (der ist beim 3er Billy für Sockelleisten ausgesägt). Zudem würden Billy-Einlegeböden eher nicht so gut senkrecht halten?
Daher kann ich es nicht so ganz zuordnen. -
Hi,
kann mir jemand sagen was für ein Regal auf dem 5. Produktbild hier:
http://www.ikea.com/de/de/cata…ducts/50263838/#/50263838
über dem Fenster hängt? Scheinbar ist es 1x3 Elemente breitDanke
-
mich interesiert keine tendenz sondern eine lösung ... wird das dieses jahr noch was ? vor weinachten ?
wenn dem nicht so wäre werde ich mal schauen was sich machen lässt hinsichtlich fernabsatz gesetzweil eure konkurenz hat silber und gold 64 und 128 also solta dafür ein termin bestehen und villeicht könnt ihr ja eine änderung hinsichtilich dieser farben andenken ? !
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ihr werdet nie wieder einen NL bekommen, denke ich.
das stimmt aber nicht. Sonst wäre ich nicht hier.Schon interessant, wie man sich hier Seitenweise über die Lieferzeit von Apple Produkten auslassen darf, aber nach 2 Beiträgen zu unerlaubt versendeten Newslettern einer Firma wird man von der TT Polizei angegriffen.
:flop: Telefon-Treff -
TT Meinung akzeptiert
-
Zitat
Original geschrieben von MTT Wer von Euch glaubt, dass in BK-eigenen Filialen nur absolute Vorzeige-Zustände existieren?
die gibt es doch garnicht (mehr)?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
TM1 & ein Baum im Wald: ich kann leider aktuell nicht prüfen wie dieser offensichtliche Fehler passiert ist. Wann habt ihr euch denn abgemeldet? Wir versenden News Letter nur per Double OPT-IN und das jeden Monat 1-3x.Sehr gut, dann kannst du mir ja sicher den OPT-IN Nachweis für den am 27.11.2014 versendeten Newsletter geben- die Abmeldebestätigung via Support habe ich nämlich wie oben beschrieben schon am 9.12.2013 (10.05h, #46157) bekommen :top: Und seither habe ich auch nichts mehr bekommen oder mich für irgendwas angemeldet. Dann lässt sich das ja sicher ganz glasklar aufklären wie meine persönlichen Daten, die ich vor einem Jahr löschen liess, wieder in euer Werbenetzwerk gelangen.
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter
Seid ihr so arbeitslos (nicht im job sinne sondern, dass ihr echt nix zu tun habt) oder wieso is das plötzlich so ne Prio 1 Geschichte hier
Calm DownZitatOriginal geschrieben von JSC
Für manche isses echt besser, dass sie sich überhaupt nicht mehr im Internet bewegen
Keiner hat euch gefragt. Übrigens ist es eben "nicht nur ein beliebiger Newsletter", die kann man einmalig nach Erhalt abmelden und gut, dann kommt auch nichts mehr.
Übrigens hatte ich das selbe Problem auch schon mit Preisboerse24, also immerhin, es betrifft nicht nur TTW... Was es nicht besser macht. -
Bei mir das selbe bezüglich des Newsletters, ich habe diesen soeben auch erhalten.
Ich habe nicht einmal mehr ein Kundenkonto bei der Fa. Talkthisway! Der Newsletter wurde auch nie bestellt, ich hatte aber schon im Dezember 2013 bereits ein solche Werbemail von Talkthisway erhalten. Auf meine Beschwerde hin wurde mir schriftlich die Austragung (9.12.2013) bestätigt.
Vielleicht können sich hier noch weitere Betroffene melden. Im Moment plane ich ein ähnliches Vorgehen wie TM1. Die Sache wird nach dem Wiederholungsfall für mich sicherlich nicht mit einer lapidaren Mail aus der Welt sein.
-
das hat die Kette aber auch verdient, scheiss Franchise-System...