ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit FYVE kommt man aber bei SMS, Internet und Allnet-Flat auf mind. 35 Euro.
Stimmt natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit FYVE kommt man aber bei SMS, Internet und Allnet-Flat auf mind. 35 Euro.
Stimmt natürlich.
Im telekom Netz gibts noch Callmobile und Freenetmobile. Sind aber von den Konditionen her nicht attraktiver als congstar.
Im Telekom netz scheint es das nicht zu geben. Bei D2 funktioniert vielleicht noch fyve.
Quelle: http://www.all-net-flat.de/tarife/prepaid-allnet-flat/
Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Discotel D2 und Prepaid wäre. Das stimmt aber nur bedingt. Hier gibt es beim Smart tarif eine automatische "Komfort-Aufladung" mit bankkonto und eine manuelle Auflademöglichkeit. Musst du dir selbst mal anschauen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Moin !
Ich habe auch Freitag direkt bestellt. Gestern kam die Email das die Portierung erst einmal nicht möglich ist, da mein derzeitiger Anbieter die Nummer nicht freigibt. Leider haben die eine falsche Anfrage geschickt an Netzclub. Nun hoffe ich, dass die schnell dies korrigieren.
Nachteil bei Deutschlandsim ist schon mal, dass die nur Mo-Fr zu erreichen sind.
Gruss
Mburgi
Ich hatte das gleiche problem beim Wechsel von Netzclub zu congstar. Angeblich falsche Daten. 3 Mal. Dann irgendwann hiess es vom Netzclub Support es gab einen technischen Fehler. Soso. Naja am Ende hats funktioniert.