Moin,
seit heute morgen 6.30 ist dies der erste erfolgreiche Zugriff auf TT.
Vorher ging nichts!
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
seit heute morgen 6.30 ist dies der erste erfolgreiche Zugriff auf TT.
Vorher ging nichts!
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Für das 5100 gibt es gerade mal seit ein paar Wochen eine funktionsfähige SW Version. Dazu wurde auch die Hardware beim 5100 mehrmals nachgebessert.
Gruß
Christian
Moin,
leider OT, doch kann ich diese Aussage nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich nutze mein 5100 seit Mai und es ist mir noch nicht ein einziges Mal abgestürzt oder hat andere Softwareprobleme aufgewiesen.
Ein derart zuverlässiges Gerät hatte ich wirklich noch nie!
Daher sehe ich auch keine Veranlassung, eine neue Software aufspielen zu lassen.
Willi
Moin,
vielleicht für Düsseldorfer interessant:
Angesichts von fonez momentanem Angebot würde ich jedoch lieber bei Zoran kaufen
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moonwalker
kommt das s45i denn mit 9600bps nicht zurecht?
Werde es gleich morgen mal mit 2400bps versuchen.
ansonsten habe ich die ganze t300 software deinstalliert. der MObile phone monitor eintrag in der system steuerung ist trotztdem geblieben...
Thx&n8
Moin,
die Verbindung sollte auch mit 115000 Baud funzen.
Ich schätze mal, dass Dein Problem daran liegt, dass die ///-Software noch irgendwie aktiv ist.
Beim S45i stürzt die Infrarotschnittstelle auch gerne mal ab.
Hier hilft nur: Irda aus, Handy aus und wieder einschalten.
Du kannst davon ausgehen, dass nach der ersten fehlgeschlagenen Verbindung zw. Handy und PC, das Handy sowieso nicht mehr über Infrarot kommunizieren mag.
Willi
Moin,
leichter Mangel an Selbstvertrauen
Aufkleber auf die Sim und drumrumgeschnibbelt. Passt schon
Ich habe inzwischen als berüchtigter Grobmotoriker wohl sechs Sims problemlos seziert.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich häng mich mal an: Im Vectra (B, '96, 1,6L 16V) meiner Eltern ging heute die Ölwarnleuchte an - und wieder aus. Im Grunde ging die während der ganzen Fahrt (<5 km) dauernd an und wieder aus. Zusätzlich rasselte der Motor vor sich hin, klang wie ein 10 Jahre alter Diesel. Heute morgen, als ich den Wagen zum Tanken und zur Post fuhr, war da noch nix.
Muss da nur Öl nachgefüllt werden (sobald es wieder hell genug ist geh ich Ölstand messen) oder ist das mehr?
Moin,
hoffentlich hast Du da Glück.
Mir sind eigentlich nur Fälle bekannt, wo nach Aufleuchten der Öldruckleuchte ein neuer Motor fällig war.
Wenn sich diese Leuchte bemerkbar macht, ist nämlich normalerweise schon fast kein Öl mehr im Motor.
Mit ganz viel Glück ist nur der Drucksensor defekt und der Ölstand ist trotzdem ok.
Willi