Gezielt in n3 und n1 bekommst das aber nicht?
n1 und n3 SA könnte ich bisher noch nicht testen da Vodafone bei mir in der Gegend nur n78 und n28 im SA Modus betreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gezielt in n3 und n1 bekommst das aber nicht?
n1 und n3 SA könnte ich bisher noch nicht testen da Vodafone bei mir in der Gegend nur n78 und n28 im SA Modus betreibt.
Ich habe noch ein älteres A 52s 5G und beherrscht Vodafone SA in allen Bänder. Nur lowlow kann es nicht.
An der Telekom eNB 145684 A7 bei Rothenburg Tauber wurde auch MOCN für Vodafone aktiviert
Da gibt es doch noch 2 weitere interessante STOBs
:
- eNB 202544 (30.11.2022): NR 3500 + vermutlich weitere LTE-Bänder
- eNB 204303 (08.11.2022): NR 3500 + vermutlich weitere LTE-Bänder
Die 204303 ist die, die ich meinte mit Weststadt. Die 202544 hat bereits NR700 im SA Modus
Alles anzeigenIn 73529 Schwäbisch Gmünd wurden am
Vodafone-Mast am Reiterhof in der Weststadt heute neue quadratischen Panels montiert- wahrscheinlich für Massive-MIMO.
Weiß jemand, ob das von Vodafone ist oder ob sich ein anderer Anbieter mit draufwagt?
Eventuell weiß Steinbrenner etwas
In Heidenheim Weststadt am Vodafone/Tef Mast ebenfalls vor ein paar Wochen. Bisher jedoch keine Veränderung also noch offline.
Wenn Du die vollständige neue TAC sagst, kann man daraus evtl. ablesen für welchen der beiden das MOCN sein wird.
Die genaue TAC lautet 38493. Dann wird es wohl Telekom sein denn an den anderen Tef Standorten die in meiner Gegend für Telekom geöffnet wurden haben alle 384xx
Die TEF eNB 103454 in Itzelberg hat seit heute Morgen eine 38xxx TAC. Wird wohl der nächste MOCN Standort. Bin gespannt ob für Vodafone oder Telekom.
Die Tef eNB 103454 in Itzelberg hat seit heute Morgen eine 38xxx TAC. Das wird wohl der nächste MOCN Standort. Bin gespannt ob für Vodafone oder Telekom
Alles anzeigenServus, cool, danke dir.
Mit welchem deiner beiden Handys hast du das geloggt? Bzw. welches taugt besser das S21 FE 5G oder das A52s 5G? Oben hattest ja geschrieben, dass mit dem S21 FE 5G das NR SA funktioniert. Mit dem A52s dann auch?
Hast du Netmonster auch auf dem Handy, hätte mich soweit auch noch interessiert, wie das bei SA ausieht.
Bei mir klappt das ganze leider nicht so wirklich
siehe hier: RE: Cellmapper
Also ich habe es mit dem S21FE geloggt da ich in dem Handy meine Vodafone Karte und als Dual SIM ne o2 SIM drin habe. Das A52s benutze ich Hauptsächlich für Telekom. Habe auf beiden Handys Netmonster drauf. Ich könnte mal die SIM Karte wechseln und testen ob das A52s 5G SA auch kann. Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Das S21FE ist auch vom Empfang her sehr gut, das A52s 5G hält dagegen vom Akku her länger.
Hast du da nen Screenshot von NetMonitor Pro (https://play.google.com/store/…id=ru.v_a_v.netmonitorpro) bzw. Net Monster?
Hier die versprochenen Screenshots