ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Oder vermutlich, wenn Phono nur noch Eplus anzeigt
Die Phono App hat ein Update bekommen jetzt zeigt sie nur noch ein o2 Logo für beide Netzcodes an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder vermutlich, wenn Phono nur noch Eplus anzeigt
Die Phono App hat ein Update bekommen jetzt zeigt sie nur noch ein o2 Logo für beide Netzcodes an
Re: Gesprachsqualität VF zu VF
ZitatOriginal geschrieben von kaffeerand
Moin,
Seit dem Update auf Android 7 auf meinem S7 ist die Gesprachsqualität bei Gesprächen zu anderen Vodafone Kunden schlechter. Beim Klingeln und Rufaufbau ist ein "klirrender" und schriller Ton mit jedem Freiton zu hören. Das eigentliche Gespräch ist dann in Ordnung, gefühlt aber nicht so gut wie zu anderen Anschlüssen außerhalb des VF Netzes.
Vor allem der schrille Ton beim Freiton ist sehr unangenehm. Problem tritt ohne Ausnahme nur bei Anrufen zu anderen Vodafone Nutzern auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo, ja habe auch den komischen Freizeichenton bei meinem S7 mit Nougat aber wärend des Gesprächs ist alles normal.
Ich bin gespannt wann die Phono-App aktualisiert. Nicht, dass es mich stört. Aber wenn alles konsolidiert ist, wäre ich dafür, dass es eh eine neue Netzbetreiberanzeige gibt, denn es gibt dann weder das O2 noch das E-Plus-Netz, sondern nur noch das Telefonica-Netz.
Ich habe die Entwickler der Phono App schon angeschrieben das er das Logo ändern soll. Er hat mir zurück geschrieben das er das erst Prüfen muss und es dann ändern wird.
Du brauchst dazu 2 Programme Samfirm um die Vodafone Branding Version runter zu laden und Odin um es danach zu flashen
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Updates werden in "Wellen" ausgerollt. Immer noch. Ist ganz normal dass die nicht gleichzeitig auf allen Geräten aufschlagen. Und die Tatsache dass es sich um ein freies Gerät handelt, sagt heut zu Tage leider gar nichts mehr über die Geschwindigkeit der Updates aus; i. d. R. sind die Branding-Geräte sogar vorher dran.
Richtig ich habe eins mit Vodafone Branding und habe das Nougat Update schon vor 1 Woche bekommen
Auf der A7 zwischen Ausfahrt Oberkochen und Virngrund Tunnel vor Aalen Westhausen habe ich seit letzter Woche auch LTE Empfang da muss auch was On Air gegeangen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Also ein Freund schickte mir heute Abend aus Hamburg folgenden Speedtest:
Würde sagen, das ist akzeptabel. :p
Bin vor einigen Tagen die Autobahnstrecke Singen (A81)-Stuttgart-Karlsruhe ( A8)-Mannheim-Frankfurt( A5)
und die Strecke dann zurück Frankfurt-Heilbronn (A67+A6) -Stuttgart (A81) und Singen gefahren.
Hinweg:
Die Strecke Stuttgart-Karlsruhe ( A8) hat noch ein paar LTE-Lücken , so dass teilweise nur EDGE oder 3G verfügbar war. Auf der A5 nach Frankfurt war aber es aber weitgehend top die Versorgung.
Auf dem Rückweg dann:
Auf der A67 und A6 hatte ich praktisch durchgängig LTE800, nicht selten auch LTE1800 i Netmonitor :top: ...bis auf eine böse Lücke kurz nach Sinsheim, wo sogar GSM dünn wird, echt eine Top-Versorgung dort von der Telekom.
Auch auf der Strecke danach ab Heilbronn bis Stuttgarter Kreuz, bis auf ganz wenige Ausnahmen durchgängig LTE800 und sehr viel LTE1800 auch dabei. Stuttgart -Singen ist auch annäherend flächendeckend mit LTE versorgt.
Insgesamt sehr beeindruckend, wie stark die Autobahnen jetzt versorgt sind, so muss das..und es geht munter weiter mit dem Ausbau 2017/2018 :top:
Ja Telekom ist klasse
Zitat
Seifer70
Nichts deutet dort auf einen baldigen Ausbau hin, weder die Karte, noch die Bescheinigungen.
Schade, dann heißt es weiter warten und hoffen
Weiß jemand wann LTE in 89542 ausgebaut wird. Am Autobahnzubringer gibt es bereits LTE aber das Signal reicht nicht bis in die Stadt rein
Hallo, hat sonst noch jemand ausser mir seit heute Morgen Probleme mit seiner SuSi? Sie verbindet sich nicht mehr.