ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Weiß jemand, wann der Ausbau/Konsolidierung im Südwesten bzw. Ostalbkreis startet?
Im Raum Stuttgart ist ja einiges passiert.
Das würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Weiß jemand, wann der Ausbau/Konsolidierung im Südwesten bzw. Ostalbkreis startet?
Im Raum Stuttgart ist ja einiges passiert.
Das würde mich auch interessieren
Bin ebenfalls in der Warteschleife habe gestern gebucht
Habe die SMS ebenfalls bekommen, habe noch einen alten RED M Tarif und habe bisher auch 2,99€ gezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wenn dir mal langweilig wird kannst du das ja ggf. mal via Cellmapper dokumentieren, denn da ist die Karte für Aalen und Umgebung noch relativ leer, was o2 LTE (262:03) angeht.
Da hast du recht in Sachen Cellmapper
o2 LTE ist in ganz Aalen super ausgebaut in Schwäbisch Gmünd ist sogar der Stadt Tunnel mit o2 LTE ausgebaut
[QUOTE] Original geschrieben von Tarnkappe
Es tut sich noch mehr. Jetzt habe ich je nach Funkmast entweder Drillisch oder DRILLISCH im Display stehen, obwohl die Netzkennung immer 262-03 ist. Unterschied ist nur 3G und LTE. Kann das jemand erklären?
[/QUOTE
Habe mit meiner Original o2 Karte auch im 2G und 3G Netz o2 - de stehen und im LTE Netz o2-de also ohne Leerzeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Vodafone geizt wesentlich mehr am Netzausbau als o2.
Da gebe ich dir recht. In den Städten Aalen und Schwäbisch Gmünd steht bereits seit einem halben Jahr in der Ausbau Karte von Vodafone, hier wird in Kürze unser LTE Netz ausgebaut passiert ist bis jetzt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
ganze 4 LTE-Sender nun in Cottbus. Wenn die in dem Tempo weitermachen, hat man in ca. einem Jahr alle Sender von Cottbus mit LTE aufgerüstet
Das wäre ja richtig schnell, Vodafone hat bei uns in der Stadt 1 Sender pro Jahr umgebaut das heisst die haben für 4 Sender 4 Jahre gebraucht. Kein Scherz
Mich würde interessieren ob auch ich als o2 Free15 Kunde nochmal 15 GB oben drauf bekomme also dann 30 GB?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Seifer70
komisch. laut o2 Liste ist das Nova (freies Gerät) drauf aber das p9 Lite nicht.
hast du evtl ein Nova mit Vodafone Branding, falls es sowas gibt?
Nein habe ein freies Nova mit Dual Sim Slot