Weiß jemand zufällig ob beim A34 5G die Anker Kombi B20/N28 von Tef funktioniert?
Hab mir meine Frage auch selbst beantwortet indem ich das A34 5G gekauft habe und getestet habe. Ja das A34 5G unterstützt B20/N28 Kombi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand zufällig ob beim A34 5G die Anker Kombi B20/N28 von Tef funktioniert?
Hab mir meine Frage auch selbst beantwortet indem ich das A34 5G gekauft habe und getestet habe. Ja das A34 5G unterstützt B20/N28 Kombi
In Heidenheim Brenz wurde die eNB 100961 Voith Gelände auf B1/B3/B7/B20 aufgerüstet. Ob auch N28 dazu kam hab ich noch nicht getestet
Mir ist die Tage aufgefallen das die Telekom entlang der Autobahnen vermehrt L900 aktiviert.
Kommt aber offenbar auch immer sehr auf die Gegend an: Nicht wenige Stadtteile spart man leider seit Jahren aus. In mancher Gegend hat man gar keinen Standort, obwohl die Wettbewerber z. T. dutzende haben …
Ja das stimmt. Bei uns hier in der Gegend gibt es den Ort 89561 Dischingen, der wird von Vodafone komplett ignoriert. Da gibt es seit Jahren EDGE Only, kein Ausbauhinweis keine neue Stob noch nicht mal MOCN mit einem Mitbewerber. Echt traurig
Also hier bei mir in Hamburg baut man aktuell recht viel seit spätestens Jahresanfang 2023 ...
Ja Hamburg scheint eine wichtige Stadt für Vodafone zu sein
Der neue Standort in 73560 Böbingen an der B29/Bahnstrecke ist nun online.
Habe mit dem iPhone Band 3 empfangen.
Und ich hatte die Hoffnung das es vielleicht ein Vodafone Standort ist. Träumen kann man ja mal
Alles anzeigenIch bin heute durch 74405 Gaildorf gefahren.
Der Ort wird von Vodafone was den Ausbau eines bestimmten Masten angeht immer extrem forciert.
Damals gab es flottes 3G/HSPA+, dann 4G und jetzt 5G 3500 MHz
Dadurch kommen 600 MBit/s im Download an.
Sonst geht bei uns mit dem Ausbau eigentlich kaum was bei VF, das ist aber natürlich schon nett
Ist mir auch schon aufgefallen das Vodafone bei uns hier in der Ostalb im Tiefschlaf liegt.
Selbst Tef macht da mehr. Das einzige was mit auffällt ist das immer mehr 5G DSS Standorte auf 5G SA umgestellt werden.
Es sind 7 Kalendertage (ich meine inklusive des Einstelltages), dann fordert die Packstation den nächsten Brief-/Verbundzusteller auf den Brief/Sendung wieder zu entnehmen. Sprich morgens früh am 8. Kalendertag sollte man den Brief immer noch abholen können.
Der Brief ist mittlerweile wieder zurück beim Versender und der schickt ihn mir jetzt direkt an meine Adresse. Bis jetzt hat immer alles geklappt mit der Packstation keine Ahnung wieso ich nicht benachrichtigt wurde. Weder in der App noch als Email.
Ich habe letztens die Erfahrung gemacht das ich bei ebay was gekauft habe und in den Kaufdaten stand "an Packstation lieferbar" und ich dem Verkäufer auch meine Postnummer und Packstation Nummer mitgeteilt habe, er die Ware aber als Großbrief versendet hat und auch in der Packstation gelandet ist, Allerdings habe ich keine Nachricht bekommen das was für mich eine Sendung in der Packstation liegt, da auch keine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden war. Nach ein paar Tagen ging die Sendung wieder an der Versender zurück mit der Angabe (Sendung wurde aus der Packstation nicht abgeholt).
Wieso bekommt man da keine Nachricht wenn ein Brief in der Packstation liegt?