Hat das S21 Android 13 und die neusten Updates?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das S21 Android 13 und die neusten Updates?
Ja
So habe 5G Plus auch bestellt und es funktioniert sowohl mit einem Galaxy S21FE als auch mit einem Galaxy A34 5G.
Da beide Geräte auch Vodafone 5G SA können, waren ich neugierig ob es auch bei Tef funktioniert und es geht problemlos
In Giengen an der Brenz hat Tef eine neue Station in Betrieb genommen in der Stuttgarter Straße nähe Wasserturm mit B1,B3,B20 und N28
War heute in 73450 Elchingen unterwegs. In einem Keller habe ich festgestellt, dass LTE+ anliegt. Scheinbar hat man am Telekom-Standort beim Feuerwehrhaus nun auch O2 aufgeschaltet. Und dann direkt mit den Bändern 1,3,7,8,20. Die Telekom ist hier nur mit 8 und 20 vertreten. Für einen Ort mit nicht einmal 2000 Einwohnern würde ich sagen: kann man lassen.
Speedtest war 55 Down und 10 Up, wobei mein Tarif auf 50/10 limitiert ist.
Ist mir letzte Woche auch aufgefallen das o2 mit auf den Telekom Standort gezogen ist. Vodafone hätte es ebenfalls nötig doch die machen gerade gar nichts.
Bei CM ist Band 3 ja auch schon mit drin.
Bis jetzt B1, B3, B20 und n28
Naja, Heidenheim ist jetzt keine Metropole sondern nur eine Mittelstadt und die Fussgängerzone auch kein absoluter Hotspot wie ein Flughafen oder ICE-Knotenbahnhof.
Wenn da jetzt B20+B8+Bn3+B1+B7+n28 läuft dann ist das schon sehr gute Versorgung, B7 kann man ja dann auch einfach zu Bn7 DSS machen wie Bn3 DSS schon heute ist.
Das da Bn3, B8 und B7 aufgeschaltet wurden konnte ich bis jetzt nicht loggen. Werde ich die Tage mal testen.
Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 02.07. bis 08.07. reingekommen sind:
89522 Heidenheim an der Brenz (n28)
Das ist der Standort Stadtmitte/Fußgängerzone.
Verstehe nicht wieso man hier nicht auch gleich n78 aufgeschaltet hat.
Können die mal die Karte updaten? Ich hab zwar einzelne Einträge aus 2023 gefunden, aber es fehlen Dutzende Standorte, die noch nicht mal in der Karte auftauchen...
Stimmt auch bei mir gibt es 2 Standorte die in der Karte fehlen
Geht Band 20 / N28 mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ?
Nein geht erst mit dem A53 5G oder A54 5G