Wenn ich es richtig sehe, kann das A34 5G ja DUAL-5G?!? D.h. 5G auf beiden Slots gleichzeitig???
Das war beim A53 5G so nicht möglich.
Ich habe ein A34 5G und kann es bestätigen das Dual 5G möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich es richtig sehe, kann das A34 5G ja DUAL-5G?!? D.h. 5G auf beiden Slots gleichzeitig???
Das war beim A53 5G so nicht möglich.
Ich habe ein A34 5G und kann es bestätigen das Dual 5G möglich ist.
Das mit dem o2 - de+ hat was mit dem Kartentyp zu tun. Ich habe 4 Sims, 2 davon zeigen o2 - de an, die anderen zwei o2 - de+ und im 5G SA Modus wie oben beschrieben o2 - de.
Kann auch bestätigen das man auf Autobahnen fast durchgängig im 5G SA Netz ist. zB. A9 Hof, Nürnberg oder auch A6 Nürnberg, Crailsheim. Mit VoNR habe ich dagegen noch keine Erfahrung
Aus Batterielaufzeit-Gründen würde es mich freuen, wenn die Telekom endlich 5G SA freischaltet für Privatkunden.
Ich denke nachdem Vodafone und jetzt auch o2 5G-SA für Privatkunden freigegeben haben, wird die Telekom Zeitnah nachziehen
Auch noch interessant bei der manuellen Netzsuche hinzugekommen ist nachdem 2G und 4G schon immer dort standen die Auswahl für 5G. Bei den Datenkarten komme ich ins 5G gar nicht erst rein. Mit einer Multicard wie im Bild zu sehen bin ich schon im SA drinnen. Bei einer NSA Verbindung ist man im 4G. Interessant auch das nun erstmals bei Telekom 5G angezeigt wird.
Bei Anrufen geht man zu NSA zurück und verbleibt mitunter dort.
Bei deinem Bild auch gut zu sehen was mir heute an meiner Multicard aufgefallen ist, bin ich im 4G oder 5G NSA wird o2 - de+ angezeigt bin ich im 5G SA Modus verschwindet das + hinter o2 - de
Es gibt auch verschiedene Apps die anzeigen ob man im NSA oder SA Modus ist wie zB. Network Cell Info
Ich habe gestern die 5G+ Option gebucht , (iPhone 13ProMax) momentan bin ich jedoch in Kroatien und kann es nicht testen. Die Bestätigung kam aber prompt per SMS und per Mail mit dem Hinweis dass die Option mit eSim nicht funktioniert. Heute Morgen nachdem die App scheinbar wieder (halbwegs) funktioniert, sehe ich, dass die Option in der App aufgeführt ist und das bisher verbrauchte Datenvolumen zurückgesetzt wurde. Wird das generell so gemacht oder könnte das ein Anzeichen dafür sein das es doch funktioniert?
Das Datenvolumen wird automatisch bei Buchung von 5G+ zurück gesetzt. Angeblich funktionieren manche eSIMs und andere wiederum nicht.
Also ich habe ein Galaxy S21FE und ein Galaxy A34 5G und bei beiden Geräten funktioniert 5G-SA sowohl im Vodafone als auch im o2 Netz
Hat das S21 Android 13 und die neusten Updates?
Ja