Bin heute auch mal am Standort Steingass Heidenheim vorbei gefahren MichaelS98 du hast recht die arbeiten an den Vodafone Antennen
Beiträge von Seifer70
-
-
Ich tippe eher auf VF. TEF hat da (schon) n28, und bei Vodafone im Störungscheck sind Wartungsarbeiten/ eine Störung für die betroffene Adresse eingetragen. Bei TEF ist nichts zu lesen, auch wenn man sich da nicht immer drauf verlassen kann
Lassen wir uns überraschen
Hätte nichts dagegen das Vodafone in Heidenheim aufrüstet. Es gibt hier noch jede Menge zu tun vor allem die zwei B1 only Standorte in Schnaitheim sind ein Trauerspiel.
-
In Heidenheim wird scheinbar auf dem Kaufhaus Steingass irgendwas umgebaut. Mithilfe eines Krans wurde heute Mittag neue Systemtechnik aufs Dach verfrachtet. Ansonsten waren eben noch keine Veränderungen zu erkennen. Neben dem Kran hat ein Fahrzeug der Firma Zener Mobilfunk gehalten
Könnte mir vorstellen das Tef da umbaut da die an dem Standort noch kein 5G haben. Vodafone hat da immerhin n3.
-
In Heidenheim Brenz scheint wohl der Standort Klinikum Nähe Voith Arena mit B1 und N78 erweitert worden zu sein. War auch höchste Zeit denn bei Fußballspielen ist das Netz regelmäßig in die Knie gegangen.
-
Ich komme wie MichaelS98, Steinbrenner und Deluxe 1988 wisst auch aus dem Kreis Heidenheim. Es ist nur noch traurig was Vodafone in dem Kreis macht bzw. nicht macht. In den letzten 3 Jahren fast gar nichts. Entlang der A7 scheinen sie zumindest ein bisschen Ausbau geplant haben, aber in Heidenheim selbst ist Telekom und Tef besser aufgestellt.
-
89542 Herbrechtingen n3?
Konnte bisher nur B8/B3/B1 mappen. Das der auch n3 bekommen hat wäre mir neu denn es wurden keinerlei Antennen getauscht.
-
Vodafone scheint nun auch im Ostalbkreis alle noch verbliebenen NSA Standorte auf SA umzustellen
-
Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis
Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...
Mappe nur mit meinen 2 Handys mit Dual SIM so kann ich alle 3 Netze mappen.
-
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄
-
Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.
So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?
Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt
Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄