Ich komme wie MichaelS98, Steinbrenner und Deluxe 1988 wisst auch aus dem Kreis Heidenheim. Es ist nur noch traurig was Vodafone in dem Kreis macht bzw. nicht macht. In den letzten 3 Jahren fast gar nichts. Entlang der A7 scheinen sie zumindest ein bisschen Ausbau geplant haben, aber in Heidenheim selbst ist Telekom und Tef besser aufgestellt.
Beiträge von Seifer70
-
-
89542 Herbrechtingen n3?
Konnte bisher nur B8/B3/B1 mappen. Das der auch n3 bekommen hat wäre mir neu denn es wurden keinerlei Antennen getauscht.
-
Vodafone scheint nun auch im Ostalbkreis alle noch verbliebenen NSA Standorte auf SA umzustellen
-
Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis
Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...
Mappe nur mit meinen 2 Handys mit Dual SIM so kann ich alle 3 Netze mappen.
-
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄
-
Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.
So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?
Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt
Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄
-
Hier ein Speedtest, N78 ist wohl ebenfalls onair:
Habe ich Freitag schon entdeckt das er Online ist.
-
Hab jetzt Android 14 OneUI6 per Smatswitch (PC Version) auf mein A34 5G installiert. Per Smatwitch wird das Update bereits bereitgestellt.
-
elchris Wie sieht es mit Cellmapper und NR-Lock aus?
Auf meinem A34 ist noch nix vom Update zu sehen...
Auf meinem leider auch noch nix
-
Mit welchen Einstellungen denn? Mein sohn hat das A34 5G und bekommt kein 5G. Er hat den O2 Business Blue L.
Da muß es bei dir am Tarif liegen denn da braucht es keine bestimmten Einstellung für 5G SA