Beiträge von G.Schleichert

Siemens C55 mit DVD-Player ab 0,00 Euro

INWA Angebot gültig vom 20.09.02 bis 27.09.02, 13 Uhr und solange Vorrat reicht!

T-D1-Vertrag (TellyActive) + C55 + DVD-Player für 29,00 Euro
    D2-Vertrag (Fun) + C55 + DVD-Player für 0,00 Euro
    e-plus-Vertrag (Privat) + C55 + DVD-Player für 0,00 Euro
    O 2 -Vertrag (Genion) + C55 + DVD-Player für 19,00 Euro

Bestellformular
    Die Verträge gibt es hier. Bitte auf die Anbieterlogos klicken

Siemens C55:
    Dual-Band-Handy, GPRS, Java, WAP, EMS, polyphonic, Clip-it-Covers, Kalender, Vibracall, Gewicht 84g

DVD-Player Scott DVD 837 :
    dts-Ausgang, MP3/S-VCD/VCD/ CD-R/CD-RW-Wiedergabe, virtueller 3D-Surround-Effekt, Region-Code-free, Dolby Digital, Downmix auf 2 Kanäle,
    Kindersicherung, Wiedergabe von Kodak-Photo-CDs, koaxialer Digitalausgang, Scart-Anschluß, Gehäusebreite nur 26 cm

VDO Dayton

Hallo ,

ich habe gerade aus meinem Wagen ausgebaut:

VDO Dayton 5000 mit folgenden Komponenten:

Navigationsrechner (neuste Firmware),
    Bildschirm.
    Fernbedienung,
    TMC Modul für automatische Verkehrslenkung bei Staus,
    Multimedia Modul zum Anschluß von Spielen und externen Videoquellen (unbedingt erforderlich für TV Modul),
    TV Modul mit Bildschirmtext und Sendersuchlauf,
    GSM Modul D und E Netz (neuste Firmware).

D.h. das komplette Programm. Als Preis stelle ich mir für alles komplette System 2000,00 Euro vor.

Gruss Guenter

Bei Interesse eine Mail, ansonsten stelle ich das bei ebay ein.

O2 Endkunden Aktionen bis 31.08.2002

Die aktuellen Endkunden - Monatsaktionen der O2 laufen nur noch bis 31.08.2002

-> 3 Monate Grundgebührbefreiung bei allen O2 Postpaid-Tarifen (nur 24 - Monatsvertrag) ausser O2 Starter und O2 Data.

-> O2 Loop: 120 Frei - SMS bei Wahl der Mobile - Option

Gruss Guenter

PS: Von einer eventuellen Verlängerung durch O2 ist uns bis dato noch nichts bekannt.

Aus Erfahrung haben wir folgende Regelung eingeführt:
    Bei einem Kauf mit einem Handy reicht die erste Rechnung. Ohne Handy möchten wir 3 Rechnungen sehen, da ja der Kunde zwichenzeitlich den Vertrag gekündigt haben könnte und wir dann die Provision vom Netzbetreiber rückbelastet bekommen.
    Welche Vorleistung? Der Vertrag soll ja auch laufen, oder soll der nur dazu da sein Geld abzuschöpfen. Solche Verträge möchten weder wir vermitteln, noch der Netzbetreiber von uns vermittelt bekommen.
    Soll hier nicht mit Deiner Person in Verbindung gebracht werden. Aber im Forum stand ja schon genug darüber geschrieben.
    Ansonsten ruf halt mal hier bei uns an und verlange den Vertrieb.
    0661-86200
    Danke Guenter