iPad und Vertrag sind soeben angekommen. Vielen Dank!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad und Vertrag sind soeben angekommen. Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
wann kommt denn die nächste Lieferung? Meine Bestellnummer ist 478585 und ich habe bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Verliere langsam wirklich die Geduld und überlege zu stornieren. Würde mich über einen verlässlichen, aktuellen Status sehr freuen.
PS: Das von mir bestellte iPad Air 32GB WiFi + Cellular steht immer noch auf "sofort lieferbar". Das ist ja wohl auch ein Scherz :top:
Könntet ihr bei mir bitte ebenfalls die Anschlussgebührenbefreiung hinterlegen?
Auftrag 478585. Da wäre super!
Vielen Dank
Bei mir wurde auch die erste Gebühr von über 60€ abgebucht. Ohne, dass ich bisher wissentlich irgend einen Vertrag oder eine Einzugsermächtigung gegenüber MD unterschrieben hätte. Der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich mit jeder neuen Woche um ein oder zwei weitere Wochen. Das ist mindestens mal eine sehr unschöne Situation.
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Für sowas hat ein TT-Member selbstverständlich noch ein altes Handy in der Schublade, mit dem er die SMS versenden kann. Die Karte fordert er ja direkt an....
Laut der Bestätigungsmail werden Simkarte und Gerät zusammen verschickt. Leider finde ich auch mein altes 3310 nicht mehr, wäre das einzige Gerät was ich noch rumliegen habe, wo die nano-Sim reinpassen würde
Wie läuft das eigentlich mit der Anschlussgebührbefreiung, für die man innerhalb von 6 Wochen eine sms verschicken muss, wenn der Vertrag schon seit Tagen aktiv ist und die iPads, welche den sms Versand nicht unterstützen, erst in unbestimmter Zeit lieferbar sind?
Besten Dank fürs anpassen des Preises!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ bitts: Nein, leider nicht. Der aktuelle Preis liegt bei 210€.
Gruß
Das ist auch in Ordnung, magst du mir einen Link zum bestellen posten?
Besten Dank und viele Grüße
Hi,
ist das 32GB iPad Air Wifi+4G in Spacegrau noch für 199€ verfügbar?
VG