-
Guten Abend zusammen,
da mein aktueller Vertrag in Kürze ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Der Tarif sollte entweder im Netz der Telekom (D1) oder von Vodafone (D2) realisiert werden, (ggf. bei besseren Konditionen auch O2). Die Anforderungen sind gar nicht groß:
- ab 500 MB Internet (aufwärts)
- paar SMS/Freiminuten wünschenswert
Das ist das Minimum, d.h. nach oben ist natürlich noch Luft, damit wäre ich aber auch ganz zufrieden.
Die Schraube ist natürlich der Preis...
Vielen herzlichen Dank!
-
Wäre an einem guten Auszahlungsangebot interessiert...?
-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für die beiden Tarife:
- Telekom Magenta Mobil S
- Telekom Magenta Mobil S Friends
sehr freuen.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
keine Panik, wahrscheinlich arbeitet er am WE einfach nicht, ihr? Wartet mal den Montag ab, ich hab vergangene Woche zügig eine zufriedenstellende Antwort bekommen 
Gruß
-
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für den "Telekom Complete Comfort S Friends" interessiert 
Danke sehr!
-
Hallo zusammen,
obwohl ich eine lustige Auftragsnummer habe (#14141), habe auch ich noch keine Auszahlung erhalten. Ich hatte mich am 17.05. per E-Mail an Sie gewandt und am 19.05. folgende Antwort erhalten:
"vielen dank für Ihr schnelles agieren.
Wir werden die E-Mail sofort an die Buchhaltungsabteilung weiterleiten für eine Korrigierung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 06182/9479755 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alper Acikel"
Auf ein schnelles Agieren Ihrerseits warte ich jedoch vergeblich; heute ist der 27.05. Dass ich ab jetzt nur noch auf schriftlichem Wege mit Ihnen in Kontakt trete dürfte selbsterklärend und verständlich sein.
Wie ich lese scheint es ja wohl kein Einzelfall zu sein, weshalb ich nochmal deutlich machen möchte:
pacta sunt servanda! - und zwar so, wie vereinbart.
Ich bitte erneut höflich um alsbaldige Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von rusher
kleiner Hinweis an die Junge-Leute-Bucher: wenn in der MeinVodafone App bei Klick-Dein Extra die zusätzlichen 1GB mit 7,2mbits angegeben werden, dann ist das nicht sonderlich schlimm. Ich habe den Vertrag schon 2 Monate und hatte immer 2GB lang volle 42mbits LTE... also kein Stress
Das ist halt einfach die Anzeige von der Standard-Datenoption... wir haben aber die LTE-Option inklusive.... 
Vielen herzlichen Dank! Schön, dass meine Frage doch beantwortet wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von killaxe
Ich würde noch mal bei Vodafone anrufen. Ich hatte auch die 1GB-Option über die App gebucht und habe, seitdem es seit ein paar Tagen kein Problem mehr mit der App gibt, auch die 2GB Volumen sowie meine alte portierte Rufnummer in der App-Ansicht.
Du hast die 1GB über die App gebucht, standt/steht bei dir auch was von 7,2 Mbit/s? Bzw. hat schon jemand mehr als 1GB verbraucht (ist also in die 2GB reingerutscht) und kann über die Geschwindigkeit berichten?
-
1. Ich habe meine Nummer erfolgreich portiert bekommen 
Mein Telekom-Vertrag läuft noch 3 Monate, deshalb hatte ich am Tag der Bestellung bei D1 gekündigt und habe darum gebeten, die Opt-In Option zu setzen. Das ist ein Vermerk, dass innerhalb der nächsten 30 Tage ab Aktivierung eine sofortige (vorzeitige) Rufnummernmitnahme erfolgen wird. Kündigungsbestätigung und Bestätigung über die Opt-In-Aktivierung hatte ich mit dem Vertrag an i-mobile24.de geschickt.
Anfang April hatte ich meine Vodafone-SIM mit einer neuen Nummer erhalten. Eine Woche später habe ich mich gefragt, was denn nun mit der Portierung geschehen wird. Meine alte Nr. lief noch im Telekom-Vertrag. Also habe ich die Vodafone-Hotline bemüht, die mir mitteilte, dass die Portierung am 16.04. erfolgen wird. Und so war es dann auch, am 16.04. gegen 00:30h war meine alte Nr. nicht mehr erreichbar und meine Telekom-SIM hatte eine neue Nummer. Und gegen 8-9 Uhr war ich mit der Vodafone-SIM und der mitgenommenen Nummer erreichbar.
Das einzige was also "schief gelaufen ist", ist, dass mir nicht mitgeteilt worden ist, wann die Portierung geschehen wird, sondern ich Eigeninitiative ergreifen musste.
2. Hat es jemand geschafft bzw. ist es möglich den Vodafone-Vorteil zu buchen?
3. Die Geschichte mit dem Datenvolumen habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
In der App wird mir 1GB angezeigt. Im Vodafone-Kundencenter wird mir unter QuickCheck auch nur 1GB angezeigt.
In der App kann ich offensichtlich unter "Gratis-Extra für Dich - Für alle bis 25 und Studenten bis 30" die Option "MobileInternet HandyFlat 1GB" auswählen. Klickt man auf diese Option und gelang zu den Details steht dort in einer Tabelle "Maximale Bandbreite 7,2 Mbit/s".
Was soll ich tun? Ist das alles ein Fehler und ich habe trotzdem 2GB, muss ich erst die Option buchen? Und was hat's dann mit den 7,2 Mbit/s auf sich?
Herzlichen Dank!