Auszahlungsangebot möglich? Und wäre irgendein Rabatt (oder anderer Tarif) für Junge Leute möglich?
Beiträge von billigsurf
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Allnet-Flat, EU-Roaming-Flat und min. 1,5GB Internet (z.B. Vodafone Smart L). Das Netz ist egal. Am besten wäre eine Auszahlung. Wenn's aber nicht anders geht, könnte ich auch irgendein Handy dazu nehmen und es anschließend verkaufen. Junge Leute wäre möglich! Wünschenswert wäre ein Effektiv-Preis < 10€ mtl.
Vielen Dank!
-
Wie nett, dass ihr so zahlreich antwortet...
-
Möchte mich für die reibungslose und schnelle Abwicklung bedanken! An einem Tag bestellt, am selben aktiviert und versandt, am nächsten per DHL Express-Ident erhalten. TOP! Schneller geht's nur noch mit Drohne - ob wir das noch erleben...?
-
Hallo, bin noch Neuling, deshalb die Frage:
Habe ich es richtig verstanden, dass ich bei dm mit meiner Payback-Karte und einem 10fach Coupon CallNow-Guthaben kaufen kann und so 10% in Punkten auf mein Payback-Konto bekomme? Geht das einfach so, schauen die Verkäufer blöd und nehmen den (Original-)Coupon nicht an, sodass man lieber noch ein Deo oder so dazukaufen muss?Danke!
-
FireBlade1803: DSL-Vorteil geht immer nur bei den RED-Tarifen! SoHo weiß ich nicht.
Zumindest beim S7 Edge (bei den anderen habe ich nicht geschaut) hat aber die Konkurrenz viel bessere Preise:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=583980Hab selbst dort abgeschlossen und gestern DHL Express Post-Ident an der Haustür gemacht
-
Wäre ein gutes Auszahlungsangebot möglich? Falls ja, bitte PN
Und noch eine andere Frage. Nur der Young XL mit 3GB ist nur für Studenten(Junge Leute, der Smart L mit 2GB ist doch auch für Normalos, oder?
-
Gibt's auch was mit EU-Roaming-Flat?
-
Über ein Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen
-
Auszahlung statt Handy möglich?