Beiträge von bybi

    Hallo!


    Ich bin verwundert, dass ich bisher noch nichts finden konnte.


    Ich habe jetzt ein e2370. Da ich nur sehr selten Telefoniere hat mich die Akkukapazität einfach überzeugt.
    Was mich jetzt gar nicht überzeugt ist das Telefonbuch. Ich habe mit dem New PC Studio heute meine Kontakte mit Outlook synchronisiert. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.
    Da das Telefon nur einen Namen (nicht Vor und Nachname getrennt) verwaltet, wurden die Vor und Nachnamen einfach beim Synchronisieren zusammengesetzt. Dies jedoch nichtmal mit einem Leerzeichen dazwischen.
    Ich suche normalerweise im Telefonbuch immer nach dem Nachnamen. Viele Vornamen kenne ich gar nicht. Dies bleibt so völlig unmöglich.


    Einstellmöglichkeiten habe ich im PC Studio keine gefunden? Gibt es da eine Möglichkeit die Einstellungen zu verändern?
    Gibt es sonst eine Möglichkeit ein vollständigeres Telefonbuch im Handy zu integrieren? Ich bin es eigentlich gewohnt auch die Adressen im Handy zu haben.
    Gibt es sonst ein anderes Programm um die Kontakte zu Synchronisieren?


    Gruß


    Bybi

    Hallo!


    Danke für die Tips :top:


    Dann werde ich gleich Morgen mal zum Service...mal schauen was die dann sagen. Die Rechnung habe ich auf jeden Fall noch.


    Der Vibrationsalarm ist definitiv nicht ausgeschaltet. Das habe ich schon durchgeprüft. Das einzige was ich jetzt nicht gemacht habe ist das Gerät mal zurücksetzen. Aber ich habe weder etwas installiert oder sonst irgendwas gemacht. Ich telefoniere nur ab und zu mal...und das sollte ein Handy auch ohne Absturz vertragen :)


    Gruß


    Bybi

    Hallo!


    Seit ein paar Tagen geht bei meinem E65 der Vibrationsalarm nicht mehr. Dies ist sehr ärgerlich für mich, da ich das Handy eigentlich nur damit genutzt habe. (Was sind Klingeltöne? :) )


    Ich habe das Handy jetzt seit anfang November 2007. Es ist also knapp 2Jahre alt. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte da noch etwas über die Garantie zu machen sein?
    Das Handy ist immer in meiner Hosentasche und sieht natürlich dementsprechend aus. Nicht wirklich beschädigt aber es sind viele Gebrauchsspuren vorhanden. Wie stellt sich der Nokia Support da an?


    Ich habe keine Lust nachher viel Geld für eine Reparatur auszugeben. Dann kaufe ich mir lieber gleich ein neues Handy...aber eigentlich hatte ich das erst für ende nächsten Jahres geplant...


    Was meint ihr?


    Gruß


    Bybi

    Hallo!
    Ich möchte gerne die Firmware von meinem T610 elbst updaten. (Da ich einige Probleme derzeit habe). Ich habe mir jetzt ein USB Datenkabel besorgt und versuche das Update aufzuspielen.
    Leider will das nicht bei mir funktionieren. :confused:
    Mache ich etwas falsch oder geht das mit meinem Kabel gar nicht?


    Danke für die Hilfe!!

    Hallo!
    Ich glaube es war ein Virus!???


    Ich habe mal die SMS-Nachrichten mit FMA auf den PC überspielt. Dort ist eine SMS:
    Von: Unknown Contact [0000]
    Nachricht: ¤application/vnd.wap.mms-message@¯
    [EMS]


    und noch eine:
    Von: Unknown Contact [0000]
    Nachricht: Xf§kyvV@
    [EMS]


    Was würdet Ihr dazu sagen???


    Habe jetzt erstmal das Handy zurückgesetzt. Ich hoffe das jetzt erstmal keine verrückten Anrufe mehr geschehen :eek:

    Hallo!
    Sorry, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück...


    Bluetooth habe ich abgeschaltet. Sonst wäre der Batterieverbrauch auch viel zu hoch.
    Ich glaube ich muss mal bei einem Service vorbeischauen...was kostet ein Update, wenn die Garantie abgelaufen ist?


    Ich hoffe das ich das Problem dann in den Griff bekomme...

    Hallo!
    Nein....sprachbefehle hab ich keine aufgenommen...und schon gar nicht für den Notruf ;)


    Desweiteren glaube ich auch nicht, das es vom Netzbetreiber kommt...warum sollten die mein Handy bei ner Kostenlosen Nummer anrufen lassen :confused:


    Ich finde das alles sehr merkwürdig!

    Hallo!
    Mein T610 spielt seit neuestem verrückt.
    Neulich klingelkte bei meiner Frau das Handy. Angezeigt wurde meine Nummer. Beide Handy´s lagen aber unangetastet auf dem Tisch :confused:
    Jetzt habe ich gestern einen Anruf von der Polizei bekommen...angeblich hätte ich Sie angerufen...aber mein Handy lag wieder nur auf dem Tisch...mit Tastensperre.
    In den Anruflisten ist nichts aufgetaucht. Weder Die Nummer der Polizei noch die von meiner Frau.


    Ich habe jetzt erstmal mein Akku entfernt. Bei der Polizei waren Sie über den Anruf nicht sehr glücklich. Im Keller (da hab ich keinen Empfang) habe ich dann nochmal nachgeschaut was los sein kann. Aber ich konnte nach einigen Sekunden nichts mehr am Telefon bedienen. (Vielleicht wollte es ja mal wieder Telefonieren).


    Ist dieser Fehler vom T610 bekannt? Gibt es jetzt eigentlich Handy-Viren die so etwas auslösen können? Wie könnte ich die dann entfernen?


    Würde ein Softwareupdate was bringen? (Hab ein D1 Handy und mein nächster Service Point ist in Bremen ein Vodafone Händler...machen die das auch?)


    Danke für eure Hilfe!!

    Hallo!
    Danke für die Antwort! Das es nur ein Garantiefall ist, wenn ich auch Garantie habe ist mir klar...
    Mir ging es eher darum ob es an einstellungen liegen kann (wie z.b. Bluetooth oder auch Bildschirmschoner?) oder ob das vielleicht auch ein bekanntes Problem bei diesem Handy ist...
    Ich denke ich werde das dann mal einschicken müssen :(