Beiträge von sebulb87

    Hallo an alle,


    also erst einmal muss ich sagen, dass ich mit Handytick gemischte Erfahrungen gemacht habe.


    Ich habe letztens einen Tarif mit Handy (iPhone 7) abgeschlossen und innerhalb von 4 Tage war das Handy da und der Vertrag aktiv (nach weiteren 7 Tagen war die Rufnummernmitnahme abgeschlossen).


    Nun habe ich einen weiteren Tarif abgeschlossen (Bestellnummer 1076856) und bin mehr als unzufrieden. Eine Woche lang hat sich gar nichts getan, nachdem ich am Sonntag Abend eine Mail über das Kontaktformular gesendet habe, wurde der Status der Bestellung plötzlich am Montag auf "wird bearbeitet" gesetzt und als Antwort auf meine Mail kam (sinngemäß) die Antwort, dass es einfach länger dauern kann.
    Was mich hieran eigentlich am meisten stört: Ich habe eine Woche lang keinen Status bekommen (eine Nachricht mit einer Entschuldigung, dass es sich leider etwas verzögert würde auch schon reichen) und das Geld für das Handy wurde von meinem Konto abgebucht bzw. über PayPal bezahlt aber auch das Handy wurde noch nicht versandt.
    Wenn das Handy erst nach Vertragsschluss versendet wird, sollte das Geld auch erst später abgebucht werden.


    Nachdem ich auf die Antwort des Handytick-Mitarbeiters geantwortet habe, kam eine Mail, in der ich nciht wirklich das Gefühl vermittelt bekomme, dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht. Dass dies nicht die ersten Tarife waren, die ich über Handytick abgeschlossen habe, scheint niemanden zu interessieren. Dann hätte ich auch bei o2 bleiben können anstatt über Handytick einen neuen Tarif abzuschließen.


    Ich bin nun ehrlich am Überlegen meine nächsten Tarife (in spätestens zwei Jahren) über einen anderen Anbieter wie Preisbörse24 oder Sparhandy abzuschließen. Auch die Überlegung den Vertrag zu widerrufen und mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen steht noch im Raum, ggf. geht es ja bei einem anderen Anbieter schneller.


    Schade nur, dass dies den Eindruck der vorherigen Vertragsabschlüsse trübt.


    Freundliche Grüße


    Sebastian U.

    Also ich kann dem nur zustimmen, der Service ist (entgegen vieler Meinungen) sehr gut.
    Ich habe gestern bei der Hotline angerufen um wegen einem Tausch meines Note 8.0 WiFi +3G gegen WiFi only zu fragen (habe den Post von Handytick nicht mehr gesehen). Hier wurde mir gesagt es ist innerhalb einer Woche lieferbar und ich bin jetzt mal gespannt ob ich es nächste Woche dann auch habe.


    Aber bisher ein dickes Lob an Handytick was den Service betrifft.


    Nur das Warenwirtschaftssystem scheint ein Graus zu sein. Wieso setzt ihr die Geräte denn nicht auf "nicht verfügbar", wenn hier im Forum schon gesagt wird, dass sie nicht auf Lager sind? Ich verstehe wieso hier im Forum ab und zu gesagt wird, dass sowas Kundenverarsche ist und in dem Punkt muss ich denen leider Recht geben.


    Bitte ändert daran etwas und ich werde auch in 2 Jahren sicher wieder bei euch bestellen. ;)


    Gruß

    Mh, okay, habe jetzt gehofft etwas anderes zu hören.
    Also ich finde es auf jeden Fall super, dass ich als "Entschädigung" ein Zusatz-Geschenk bekomme, bitte versteht mich jetzt nich falsch oder denkt, dass ich undankbar bin.


    Allerdings finde ich auch, dass ihr dringend etwas an eurem Warenwirtschaftssystem ändern solltet, da ich es wirklich schade finde, dass euer Service dadurch getrübt wird, dass ihr sagt der Artikel ist sofort lieferbar, aber ihr habt ihn gar nicht da und wisst auch nicht wann er eintrifft, denn ich bin jetzt trotz der Dreingabe echt enttäuscht, dass ich nun auf unbestimmte Zeit "vertröstet" werde.
    Der Rest ging ja echt flott und damit bin ich auch echt super zufrieden, aber das trübt nun leider das ganze "Erlebnis" :(


    EDIT: Habt ihr noch ein Galaxy Note 8.0 WiFi Only auf Lager? Ich würde auch eines ohne 3G nehmen, falls das machbar ist. ;)

    Hallo Handytick,


    vor einer Woche ist mein Vertrag bei euch eingegangen, dieser ist nun aktiv, die Handynummer sehe ich auch schon in meinem Kundenkonto.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 8.0 mit dazu bestellt, der Versandstatus steht leider seit Mittwoch auf "Versand wird vorbereitet" obwohl das Note laut eurer Homepage sofort lieferbar ist.
    Könnt Ihr mir sagen wann es nun wirklich rausgeht? Ich habe es vor allem bestellt, da ich es beruflich sehr gut brauchen kann und daher wie auf glühenden Kohlen sitze bis es endlich da ist. ;)


    Meine Auftragsnummer ist die 472630.


    Ich muss auch sagen, die Aktivierung ging ja richtig fix, also dafür schonmal ein Lob.


    Aber umso "enttäuschter" bin ich, dass der Status "Versand wird vorbereitet" so lange drin steht.


    Grüße - Sebastian