ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Für ein lapidares Urlaubspaket??? :confused:
Die gibts doch in fast jedem Base Shop.
Woran erkennt man die funktionierenden denn nun, welche Nummern müssen draufstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein lapidares Urlaubspaket??? :confused:
Die gibts doch in fast jedem Base Shop.
Woran erkennt man die funktionierenden denn nun, welche Nummern müssen draufstehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bold_eagle
Ich bin kein Abzocker!
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN!
Edit
Habe gerade mal telefoniert! Also ich kann noch welche besorgen, die 100% funktionieren!
Habe auf jeden Fall Interesse, kann nur bis 14 Uhr noch keine PNs beantworten. jumphil at gmx de geht aber
Nicht mehr, da bereits Ende Oktober alle weggingen die ich hatte.
An der Artikel- und EAN Nummer auf einem weißen Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung rechts oben.
Kannst du denn keine einzige mehr besorgen? Mein bestes Angebot bisher ist 100€, das ist wohl leicht zu unterbieten.
Wie müssen die Nummern denn lauten? Und funktioniert es dann 100%, oder stehen auf den angeblich vorhandenen neuen Paketen, bei denen es nicht funktioniert, die gleichen Nummern drauf?
Gratulation zum 10000. Post und vielen Dank für die Hilfe!
[...] den mir vorliegenden, "geeigneten" [...]
Zu verkaufen?
Kannst du mir verraten, woran man die erkennt?
Nun, man liest hier ja sehr unterschiedliche Aussagen. Lohnt es sich, neue Urlaubspakete auszuprobieren, oder soll ich lieber gleich ein überteuertes Angebot einer bereits aktiven Option von Privat annehmen?
Ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar. Habe keinen DSL- oder Kabelanschluss und bin nun der Congstar-Drossel zum Opfer gefallen. Habe also praktisch kein Internet mehr Zuhause.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bold_eagle
Guten Tag,
wir haben gestern in Frankfurt am Main ein Base Urlaubspaket gekauft und konnten nach det Aufladung, das Internetpaket plus buchen.
Funktioniert auch alles Prima nur das Tethering von dem Galaxy young funktioniert nicht.
Signal ist zwar da aber es geht nix raus, während das Galaxy Young beim Netztest 7mbits pro Sekunde erreicht werden.
Woran liegt das?
Hat Base das Tethering gesperrt? Oder braucht man ein anderes Handy
Eagle
Es funktioniert garantiert? Kannst du mir dort auch eins oder mehrere kaufen?
Gibt es noch irgendwo welche zu bekommen?
Falls noch jemand eins oder mehrere hat, ich brauche dringend eins. Kann auch gebraucht sein. Hätte auch Mitbesteller.
EDIT: Darf noch keine PN's schreiben. So lange kann jumphil at gmx de herhalten.