Beiträge von jumphil

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für ein lapidares Urlaubspaket??? :confused:
    Die gibts doch in fast jedem Base Shop.

Woran erkennt man die funktionierenden denn nun, welche Nummern müssen draufstehen?

Habe auf jeden Fall Interesse, kann nur bis 14 Uhr noch keine PNs beantworten. jumphil at gmx de geht aber ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht mehr, da bereits Ende Oktober alle weggingen die ich hatte.

An der Artikel- und EAN Nummer auf einem weißen Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung rechts oben.

Kannst du denn keine einzige mehr besorgen? Mein bestes Angebot bisher ist 100€, das ist wohl leicht zu unterbieten.
    Wie müssen die Nummern denn lauten? Und funktioniert es dann 100%, oder stehen auf den angeblich vorhandenen neuen Paketen, bei denen es nicht funktioniert, die gleichen Nummern drauf?

Gratulation zum 10000. Post und vielen Dank für die Hilfe! :)

Nun, man liest hier ja sehr unterschiedliche Aussagen. Lohnt es sich, neue Urlaubspakete auszuprobieren, oder soll ich lieber gleich ein überteuertes Angebot einer bereits aktiven Option von Privat annehmen?
    Ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar. Habe keinen DSL- oder Kabelanschluss und bin nun der Congstar-Drossel zum Opfer gefallen. Habe also praktisch kein Internet mehr Zuhause.

Es funktioniert garantiert? Kannst du mir dort auch eins oder mehrere kaufen?